![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Stefan: Wahrscheinlich meinst du den Ausruf "minimum". Ab diesem Zeitpunkt muss die Crew glaube ich "Sichtkontakt" zur Landebahn haben. Ist dies nicht der Fall muss die Landung abgebrochen werden.
Ich habe mich selbst noch nicht richtig mit diesem Thema beschäftigt. Korrigiert meine Aussage wenn sie nicht richtig ist ![]()
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() Das habe ich mich auch schon gefragt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Als Option gibts bei Boeing auch noch den Ausruf "approaching minimums" dieser wird wenn ich es richtig in erinnerung habe 80ft über der eingedrehten Minimus ausgerufen. Oder das "plus hundred", das 100ft. übder der MDA/H kommt. Der Normale callout "minimums" kommt bei beiden Optionen aber natürlich auch noch.
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Hey Jungs,
danke für die Antworten, auf Minimum wäre ich nie gekommen, meine Fliegerstimme spricht entweder tolousischen Dialekt oder lispelt. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |