![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Immer wenn ich bf2 starten will kommt die fehlermeldung "es wurde eine cd/dvd-emulationssoftware erkannt. bitte deaktiviere alle cd-/dvd-emulatoren."
Kann man das irgendwie umgehn? Demon Tools , clone cd und dvd shrink sind geschlossen und sonst hab ich keine mir bekannten emulatoren drauf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() installier anti-blaxx von www.mb-lock.ch.vu
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() kommt bei gecrackten versionen immer
und nur antiblaxx installieren ist ein bisserl zu wenig.. und net komm ma mit *nein hab ich gekauft* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() thx jetzt gehts
@ bhoernchen ich hab das spiel um 13:46 original im mediamarkt krems für 49€90 gekauft und wenns ne gecrackte version wär wär ich auch so fähig nen nocd aufzutreibn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
bei neueren versionen dieser VIREN, ja VIREN, muss man noch SR7/Stop bemühen. die raubkopie-anschuldigungen deinerseits sind wiederum überflüssig, ich schätze das die SafeDisc, SecuROM und StarForce-Mafia für mindestens 50% aller Probleme mit PC-Games verantwortlich ist. Und ja, ich rede hier von Originalsoftware. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() google einmal nach "hide virtual cd"
dann wirst eine software finden, die virtuelle laufwerk für den kopierschutz unsichtbar macht. fast alle meine spiele sind iso dateien die ich mounte. mir geht das cd wechseln total am arsch. nocd crack will ich nicht verwenden weil die nach einem update nicht mehr funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |