![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Hero
|
![]() Hi,
ich habe alles genau so gemacht wie ihr es gesagt habt. Den Fluzeugträger Waikaro runtergeladen. Die Taste fürs einklinken belegt........ Bei der Landung schießt meine F-16 aber immer üner das Deck hinaus. Habe Heck nach unten/oben benannt und alles genau so gemacht wie ihr geschrieben habt. Wieso funktioniert es bei mir nicht. Gruß Julian |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt nur zwei Möglichkeiten der Landung:
Erstens: Spoilerklappe ist extrem verändert, bei Betätigung geht die Fahrt sofort runter...da gibt es einige Flieger Zweitens: Arrestorcables Hier muss man die Landezone definieren und in der arrestorcables.dat eintragen. Ob eine Szenerie vorhanden ist spielt keine Rolle. Wichtig ist nur die Koordinatenangabe und die Höhe des Flugdecks (kannst also sogar in der Luft "anhalten"). ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Senior Member
![]() |
![]() Nabend Jungs,
ich schiesse auch über das deck und kann nicht bremsen. Zitat:
Wie machst du das mit der Landezone definieren? Kannst du mir helfen? Gruß arvid
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn man die arrestorcables.dat öffnet (Wordpad zB) sieht es so aus:
[Zone01] CarrierIdent=CVN-64 near San Francisco FrontRightCornerLat = 37.743 FrontRightCornerLon = -122.6101667 FrontLeftCornerLat = 37.743 FrontLeftCornerLon = -122.6105 BackLeftCornerLat = 37.74266667 BackLeftCornerLon = -122.6103333 BackRightCornerLat = 37.74283333 BackRightCornerLon = -122.6101667 DeckAltInFeet = 70.36 CableCatchZoneHeightInFeet = 2.4 RunwayHeadingInDegreesMag = 333 alles soweit verständlich die Ermittlung der Koordinaten ist ganz einfach: Shift+Z im Flusi zeigt die Koordinaten an, diese einfach wie oben eintragen - einfach in der Schnellverstellung ermitteln (Fläche der Landezone) südliche und westliche Koordinaten erhalten ein Minuszeichen Zonen fortlaufend numerieren je höher man die Zonenhöhe macht, desto tiefer plumpst der Flieger herunter - also ´nicht übertreiben ![]() Arrestorcables vor dem Flusi starten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Michael,
ich werd es mal probieren. Poste dann ob es geklappt hat. CYA
![]() |