![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Danke für die vielen Antworten, vor allem die beiden ersten, wär ich nie drauf gekommen
![]() Zur Klarstellung der iP1500 verwendete die unintelligenten BCI-24 b/c-Patronen, die in dem Druckkopf steckten, der ungefähr soviel kostet wie der komplette Ducker. Der iP1600, den ich im Austausch bekam, verwendet die Druckkopfpatronen CL-41 (color) und PG-40(b/w) - von wegen Beweissicherung, gell wibsi. Die beiden Patronen kosten auch wieder soviel wie der komplette Drucker. Wenn man Originale kauft, natürlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() .. du hast völlig recht!
![]() |
#14 |
Halbgrieche
|
![]() Der Bring-In Service für Drucker ist seit einiger Zeit nicht mehr in der Zetschegasse 11 sondern hier:
Unsere Service Werkstatt ist übersiedelt! TeleTEK Telekommunikation-Service GmbH & Co KG A-1230 Wien, Eitnergasse 6 Telefon +43 1 86649 DW 423 (für Händler) bzw. DW 260 (für Endkunden) Fax +43 1 86649 DW 288 eMail: bringin@teletek.at eMail: Reparaturstatusanfrage Internet: www.TeleTEK.at Service für alle Canon Consumer Produkte (Faxgeräte, Drucker, kleine Kopiergeräte vom Typ FC/PC, Notebooks, Scanner, Rechner, Foto/Videogeräte) ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() @3DProphet
danke für Deine wohlgemeinte Prophezeiung, die allerdings einige Stunden nach meiner Vollzugsmeldung kam. Na ja so kann ma leicht prophezeien ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |