WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 21:36   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von merkur7
Garantie ist normalerweise nicht, da Druckkopf Verbrauchsmaterial ist
sicha, wenn der druckkopf defekt ist, muss man den halt bezahlen. aber andererseits zahlt man für die arbeit nichts und muss nicht auf verdacht einen neuen kopf kaufen, weil da kannst den drucker gleich wegschmeissen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 00:09   #12
OidaHabara
Senior Member
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: Baden
Beiträge: 126


Standard

Danke für die vielen Antworten, vor allem die beiden ersten, wär ich nie drauf gekommen . Ich habe den Drucker ausgetauscht bekommen, ohne viel Fragen.

Zur Klarstellung der iP1500 verwendete die unintelligenten BCI-24 b/c-Patronen, die in dem Druckkopf steckten, der ungefähr soviel kostet wie der komplette Ducker.

Der iP1600, den ich im Austausch bekam, verwendet die Druckkopfpatronen CL-41 (color) und PG-40(b/w) - von wegen Beweissicherung, gell wibsi.

Die beiden Patronen kosten auch wieder soviel wie der komplette Drucker. Wenn man Originale kauft, natürlich.
OidaHabara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:00   #13
wibsi
Inventar
 
Registriert seit: 21.03.2000
Beiträge: 2.293

Mein Computer

Standard

.. du hast völlig recht!
____________________________________
.. Gruß Wibsi
wibsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:19   #14
3DProphet
Halbgrieche
 
Benutzerbild von 3DProphet
 
Registriert seit: 07.02.2001
Ort: Baden und Kreta
Alter: 56
Beiträge: 1.678

Mein Computer

Standard

Der Bring-In Service für Drucker ist seit einiger Zeit nicht mehr in der Zetschegasse 11 sondern hier:

Unsere Service Werkstatt ist übersiedelt!

TeleTEK
Telekommunikation-Service GmbH & Co KG
A-1230 Wien, Eitnergasse 6

Telefon +43 1 86649 DW 423 (für Händler) bzw. DW 260 (für Endkunden)
Fax +43 1 86649 DW 288

eMail: bringin@teletek.at
eMail: Reparaturstatusanfrage
Internet: www.TeleTEK.at

Service für alle Canon Consumer Produkte (Faxgeräte, Drucker, kleine Kopiergeräte vom Typ FC/PC, Notebooks, Scanner, Rechner, Foto/Videogeräte)

____________________________________
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen."
Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?"
Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst "
Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig."
3DProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 17:51   #15
OidaHabara
Senior Member
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: Baden
Beiträge: 126


Standard

@3DProphet

danke für Deine wohlgemeinte Prophezeiung, die allerdings einige Stunden nach meiner Vollzugsmeldung kam. Na ja so kann ma leicht prophezeien
OidaHabara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag