![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
red alert 2 crack version
hab mir ra2 gesaugt und alles lief wunderbar....nur der sound und die movies funktionierten nicht...
hat irgendwer das gleiche problem bzw. kann mir jemand helfen? genosse che |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Ja, wenn's dir gefällt kauf dir das Original.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
das game hat mir eigentlich auch unglaublich gut gefallen. is meiner meinung - trotz aller disusionen darüber - das beste cc, dass es je gab. hab die vorgänger eigentlich nie so recht gemocht, aber ra2 hat sich vom missionsdesign gut entwickelt. weg von: so schnell wie möglich basis hochziehen und alles platt machen, hin zu: sudden strike ähnlichen verhälltinssen - quasi nur begrenzte einheitenanzahl durch fehlen einer eigenen basis, von recoucen oder mangels verfügbarkeit bestimmter einheiten.
es kam dadurch einfach mehr strategie ins spiel. man muss sich schon gut überlegen, was man macht, denn wenns schiefgeht, kanns sein, dass ma die mission neu starten muss. früher war die strategie: probier ma mal das, wenns net geht, mach mas anders. also kann dir auch nur empfehlen: kauf dirs, is ein che-nes game ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
der single player modus hatt mich bis jetzt eigentlich bei jedem c&c nur gelangweilt. und multi spiel ich tsun und ra2 gleich gern.
und bei der warez version wirds mit music und movies nix werden und inetln kannst auch nicht, also .... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
leute dass warn ein paar wirkliche nette feststellungen, die ihr da gemacht hab....
nur leider is es mir etwas zu viel 600 öS für ein spiel hinzublättern an dem ich drei tage lang spass hab... aber gut, anscheinend geht hier der trend eher zu kapitalismus... nix für mich che guevara 4ever |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Hmm, ich glaube eher, Du hast den Sinn dieser Foren missverstanden. Das sind öffentliche Foren, daher haben solche Themen wie Cracks etc. hier nix zu suchen. Es wird dich deswegen nicht gleich jeder vor Gericht bringen (hast Du ja gesehen), aber Hilfe wirst Du kaum kriegen.
Ausserdem kennst Du den einzig richtigen Warez Grundsatz nicht? "If you're too stupid for downloading and using warez just get off." Habe ich schon des öfteren gelesen und trifft den Nagel auf den Kopf... ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wenn dein profil stimmt(
):hm, vielleicht darbläßts dein Pentium 75 net? oder liegts gar am win 3.11? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
gangman, hast du schon mal das gehört:
"beleidigungen sind die argumenete derer, die keine argumente haben." oder dieses: "se tacuisses philosophus mansisses." wie falsch muss man sein, das illegale beziehen von daten über das internet zu kritisieren, wenn man vermutlich selbst zumindest mp3´s auf seinem pc hortet. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
{WcM}Sky
|
Ich glaub hier gehts weniger um das Kritisieren dieses Verhaltens, sondern mehr darum, daß es hier nur keine Unterstützung finden wird. Ich persönlich hab wirklich gar kein Problem damit. Von mir aus kannst Du Dir "Deine" Sachen besorgen, wie auch immer es Dir beliebt. Solange Du dafür keinen umbringst, soll's mir recht sein.
Nur wie gesagt: Für Unterstützung in diesen Bereichen schau Dich doch bitte irgendwo anders um. Und GangMan hat doch nur einen Satz zitiert, den er in eben solchen Foren des öfteren gelesen hat....oder hab ich da was falsch verstanden? Also nichts für ungut. Calma te. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Wie gesagt, ich kritisiere nicht, dass Du dich mit Warez beschäftigst, aber es geht einfach darum, dass diese in diesem Forum nichts zu suchen haben. Dafür gibt's einschlägige Newsgroups, etc. Von mir aus lade dir runter, soviel du willst, aber hier brauchst du wohl keine Hilfe zu erwarten, wenn Du Dich dann nicht damit auskennst!
Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|