![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Hi!
Ich bin auf der suche nach einem neuen Webhosting provider... Da ich bis jetzt von der Größe her schnell ans Limit kahm (20MB) bräuchte ich ein günstiges Angebot für ca100MB+ (je mehr desto besser natürlich) Die Hostprofis (www.hostprofis.com) hörn sich ganz gut und günstig an vorallem weil bei den monatlichen 4,90€ die Jahresgebühr der Domain schon dabei ist (Sind bei 1und1 schon die Domain-gebühren dabei?) Da es ja im WWW unmengen an Anbietern gibt hoffe ich das ihr mir eure Favoriten preisgeben könnt ![]() Grüße- WB8 www.wb8.at.tt (noch ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich würde dir nen MOS.at vServer empfehlen 32€ anmeldung 16€ im monat und dafür einen server den du mit 30 anderen teilst!!
2GB Webspace 100Mbit anbindung Unlimited Traffic!! http://www.mos.at mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Schau dir mal folgendes Angebot an
kommt preislich fast gleich, knapp unter 60€ im Jahr. http://l-tech.org/ LINK 1GB Platz zu 2,50 pro Monat plus jährlich 29€ für die at.Domain. Angebot gilt nur noch bis 15.11.! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
Was jetzt, unlimitiert oder shared 100 MBit? Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ![]() Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Klingt echt gut; dafür hat man sicher keinen prompten Support (wenn man ihn braucht); die HP schaut ja noch ziemlich schlimm aus... Das mit dem MOS ist mir zu umfangreich (reemrev hat da genau das richtige getroffen ![]() Aber vielleicht finden sich noch ein paar weitere User die von Erfahrung mit 1&1 oder anderen "Hostern" berichten können. Thanks
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Zitat:
Schau mal hier (bin zufrieden damit): http://www.webmmonic.at/ Oder Forensuche mit dem Begriff "Webspace" - gab in letzter Zeit einige Threads zu diesem Thema. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() ich kann dir noch http://www.lederhaas.st empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Dazu kommen noch die Einrichtungsgebühren von 9€ (einmalig) Im großen und Ganzen ein recht netter provider... Bei den Hostprofis waren sogar noch 20€ Einrichtungsgebühr dabei was den monatlichen Preis auf 6,50€ raufschraubt dann noch 20% (von den 4,90) und wir sind auf 7,48€... Da sind ja die World4you doch nicht so schlecht mit ihren 4,5/monat+2,4/monat Domain=6,90€inkl. fürs Hosting.
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Fair-use Volumen statt 3GB, 50 mails statt 20, keine Einrichtungsgebühr Ein paar Gründe also (ev. auch für dich, um umzusteigen?) ![]()
![]() |
![]() |