![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Brügge - Rapid
gwinna wird AT
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
1:0, nach 25 sek - respekt, traumhaftes tor ^^
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
1:1
so kanns weitergehn +g+
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
3:2 verloren
auswärts halt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
aus der traum
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
ich versteh nicht was ihr euch so um den fussball macht..is doch fad das ganze! bis aufs biersaufen passiert da eh nix interessantes
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |