![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi, ich hab mal wieder einen Flugbericht geschrieben und will ihn euch nun zeigen.
Dieses mal gehts mit der 747 von British Airways, von Male nach London. Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß! ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der ist super gemacht. Fast so gut wie Bzoo dinger. Aber warum landet man denn mit ISL?. Könnt ihr nicht mit der Hand landen?. Aber es ist einfach gelungen der Bericht. Aber wenn man die Seite öffnet steht oben drauf Paris to Honkong. Gruß Morgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Wirkloch sehr schöner Bericht!!!
Wo bekomm ich die schönen "Nachtstraßenlichter" her, die in London zu sehen sind??? Oder ist das nur editiert??? Danke felix
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Sehr Schöner Bericht!!
Auch wenn im Titel "Paris to Hong Kong" steht... ![]() Trotzdem, weiter so! ![]() lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Ein sehr schöner Bericht. Der Text passt zu den Bildern. Alles Makellos. echt lobeswert. Währe das für die Schule ein referat gewesen, dass hätte bestimmt ne 1mit*gegeben, von mir auf jedenfall. weiter so!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sehr schöner bericht, presentation etc gefaellt mir auch sehr gut, nur find ich das du bei den screenshots zu stark mit den farben und dem kontrast gespielt hast
![]() btw: berichte immer fleissig in den screenshots ordner posten, sonst überseh ich's ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Danke fürs Feedback, das mit dem Titel werde ich gleich ändern.
![]() @bozo, ja, du bist nicht der erste der das sagt und ihr habt auch recht, ok ich habe übertrieben. ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Super Bericht!
Macht echt spass dem Flug zu folgen. Bitte wieder posten, wenn es etwas zu berichten gibt. ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Habe alle deine Berichte angeschaut - herrliche Feierabendunterhaltung! Danke.
Wie machcst du das mit den Fotos? Du kannst doch nicht gleichzeitig fliegen und fotografieren?!? Und wie fotografierst du eigentlich? ![]() Jan
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi, zum Photographieren, gibt es ja die P- Taste.
![]() Und ich Photograohiere mit dem Programm MWSnap3
![]() |