![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
Hallo Leute,
wahrscheinlich haben einige von Euch einen Athlon im Gehäuse und betreiben diesen mit dem ASUS- Board A7V133. Vielleicht könnte mir jemand von Euch weiterhelfen die für unseren heißgeliebten optimalen Bios-Einstellungen herauszufinden. Wer von Euch hat diesbezüglich heiße Infos auf Lager ? Für rege Hilfsangebote wäre ich sehr dankbar. Gruß Micha aus Oldy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Hab ich, erlärt sich aber fast von selber.
Meine Ausstattung siehst Du in meinem Profil. Ergänze Dein Profil, damit man weis was Du hast. Ein Teil hängt von Deiner Festplatte ab, 66, 100, SCSI. Eine andere Geschichte sind Deine Speicher, welche Einstellung sie zulassen. Auf keinen Fall den Takt erhöhen. Zuguterletzt Deine Grafikkarte, was sie braucht, hängt vom Typ ab. Aber eine Allround-, sozusagen immergültige Einstellung kann es nicht geben. Greatings JK |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ich kann dir nur einen Tipp geben, pass auf was Du veränderst und sicher vorher erstmal alles... hab nen K7M und kann dir das nur empfehlen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|