![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hy Leute ich war schon mehrere Male mit den Gedanken dran mir das Add-On PMDG 737-500/600 zu kaufen, weiß aber jedoch nicht, wie es mit der Performance dieses Prgrammes aussieht. Hat das Programm eigendlich irgendlwelche Macken und Tücken? Ist es atsam für Jetpiloten sich dieses Add-On zuzulegen oder gibt es da besseres?
Schreibt einen Beitrag oder eine PN als Antwort. Grüße Marc alias Jumbojet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Als Fan von Mittelstrecke ist das Gerät sicherlich perfekt. Die PMDG hat sich in meinen Augen als perfekter, inzwischen Mackenloser (?) Allrounder dargestellt. Vor allem wurden auch gute Komrpomisse zwischen Funktionalität und Systemtiefe geschaffen.
Aber es gibt da eine Macke..beim abheben...da steigt sie immer weg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() vor lauter Lachen mein Sprudel über die Tastatur gegossen. zum Thema: Ich kann für die Mittelstrecke auch die PMDG wärmstens empfehlen. Wenn man sich etwas damit auseinandersetzt, und am Anfang das Tutorial von Herrn Schenk abfliegt hat man wirklich großen Spass mit dem Teil ![]() In Verbindung mit dem brillianten add-on "FS2Crew" steigt der realitätsgrad nochmal um einiges.
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Ich frage mich, wie man nur so blöd sein kann ein Glaß Sprudelwasser über seine Tastatur zu gießen?
![]() ![]() Hoffentlich hat die´s überlebt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() [quote]Original geschrieben von Spader
[b] ![]() ![]() ![]() vor lauter Lachen mein Sprudel über die Tastatur gegossen. Ich frage mich, wie das nur passieren konnte? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Dies ist Absicht!!!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Ohje....
Jetzt gibst du es also auch noch zu dass du mit voller Absicht doppeltpostest? Eine Frage hätte ich dann noch........wieso?
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() **Klugscheißmodus an**
"Glas" **und wieder aus**
![]() |