![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() @boot
um *.bat oder *.cmd nicht zu öffnen beim ausführen genügt am anfang ein: echo off lG Daddy
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() @pc.net
Ich hatte eigentlich den absoluten Pfad auf einen relativen ausgebessert, daß Windows das wieder rückgängig gemacht hat? Das muß ich ich wohl übersehen haben, ich dachte ich hätte es kontrolliert ![]() ![]() ![]() @Daddy Dachte ich auch, aber dies hat nicht funktioniert. Weder ein echo off, noch mit einem = dazwischen. Ich dachte eh an diesen Befehl, nur, wie bereits gesagt, die Dinger leben .... ![]() Das Hauptproblem bleibt aber. Wenn maxb dies mit einer absoluten Pfadangabe macht E:\setup\setup, was macht er dann wenn beim nächsten CD-Laufwerk es sich um ein G:\ handelt? Naja, dann bleibt nur mehr die .bat über bzw eine autorun.inf. Bei ersteren weiß ich ein bißchen Bescheid, beim zweiten müßte ich auch im Netz suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo maxb!
Mit %dir%/setup/setup.exe schon probiert? Ansonsten empfehle ich Dir für solche Autostart- bzw Setup-CD's http://www.cdmenupro.de Mike |
![]() |
![]() |
![]() |