![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Experten
Obwohl den Afcad sehr simpel ist bin ich trotzdem auf der suche eine brauchbare deutsche Anleitung ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo bruno,
ich fürchte, da gibt es nichts in deutsch. Habe auch schon mal mit Google das Web durchforstet, weil die Frage hier im Forum schon einmal gestellt wurde. Aber das englische pdf-Manual ist ja auch derart umfangreich, daß allein die Übersetzung ins deutsche (abgesehen von den eingebetteten Grafiken) einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Also ich habe jedenfalls noch keine deutschen Erläuterungen gesehen. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ich wüsste auch nichts, aber wie du schon sagst:
AFCAD ist von Lee Swordy wirklich übersichtlich und in einfachem Englisch erklärt, da müsstest du auch so durchsteigen, zumal die Bedienung intuitiv und einfach ist. Dabei hilft ein Wörterbuch oder das hier http://babel.altavista.com/translate...anslate_me=yes Da kannst du ganze Kapitel aus dem manual kopieren und übersetzen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Erich und Christian
Vilen Dank für die Antworten Werde mal weiter schauen ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Frank
Vielen Dank für dein Antwort woww habe nie gedacht das auch eine deutsche version gibt. Schade nur das nicht noch eine anleitung da gibt was und wie genau das Tool gut benutzen kann. ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |