![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2005
|
![]() Hallo Leute,
hab mit Interesse die Beiträge im Forum hier gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für ein Projekt benötige ich die Abmessungen der Kabinenfenster eines Airbus A320-200: Höhe Breite Abstand zwischen den einzelnen Fenstern ...also die Bemaßung, wenn man von Außen gegen den Rumpf schaut. Vielen Dank schon mal Gruß Xcero |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Es wäre ganz gut wenn du eine Seitenansicht hast als techn. Zeichnung. Dann kannst du deine Fenster anpassen. Machst du die Fenster denn tatsächlich ins Modell oder malst du sie auf? Bei meiner Global hab ich 27 Passagierfenster und ich kann die sagen sie bringen dir einen schönen Haufen arbeit, da Gmax ungefähr doppelt so viele Vertices in den Rumpf schneiden wird wie du brauchst.
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2005
|
![]() Moin,
nein nein die werden mithilfe von Maschinen in das Metallmodel gefräßt (CNC machts möglich). Anpassen ist nicht gut, ich bräuchte schon die exakten Maße. Gruß Xcero |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Du redest von einem richtigen Airbus oder was?
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |