![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hallo!
Wielange bleibt eine Nachnahmesendung bei der Post abholbereit?? steht das normalerweise ned oben?? Oder nur bei den gewöhnlichen Paketen die man abholen muss?? Hab am Montag (24.10.) den Zettel zum abholen im Briefkasten gefunden, als Datum steht 18.10 oben!!!! ![]() naja egal, konnte bzw kann diese Woche ned, erst ab nächsten Mittwoch.. Deshalb meine Frage - wielange bleibt das abholbereit? dankeschön PS: beim Zoll bleibts 1 Monat.. das weiss ich.. hab mir gestern erst in Päkchen in letzter Sekunde abgeholt.. edit: von den FAQs auf der Post-HP ----------------------- Wie lange werden benachrichtigte Pakete in der Postfiliale zur Abholung bereitgehalten? Pakete werden bis zum dritten Montag, der dem Tag ihrer Benachrichtigung folgt, bei der vom Zusteller auf der Benachrichtigung bekannt gegebenen Postfiliale zur Abholung bereitgehalten. Die Lagerzeit für Versandhauspakete beträgt grundsätzlich 5 Werktage. ----------------- also 3 Wochen? WTF sind Versandhauspakete??? steht aber nirgendswas ob das auch für Nachnahmesachen gilt oder nur für normale Pakete... __________________ weiss das jemand genauer?? danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
bei mir stand auch mal glaub ich 3 wo. oder so oben
im endeffeckt habens sie es nach 1 wo. schon zurückgeschickt ... "der postler hat sich geirrt" ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
arrgl.. ich seh schon, das Packerl wird auch schon wieder längst beim Absender sein..
und ich kann mir dann nen neuen Shop suchen, weil mir der dann nix mehr schicken wird.. aber 3 Wochen wär super... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
in die arbeit kannst dir das zeug nicht schicken lassen ?
oder bist noch in der ausbildung ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Nachnahme lass ich mir schon lang nix mehr von der Post senden! Außer ich bin an dem Tag daheim, wenns Packerl kommt!
Ich zahl per Vorrauskassa und lass es mir dann in die Firma schicken! Das klappte bisher immer! Vorrausetzung ist das du bei einem Händler bestellst der bekannt und auch seriös und vertraulich ist! Und da gibt es zum Glück in Ö einige! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|