![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@Teekiller
einen hast vergessen, es gibt auch schon einen CouLypher.... ![]() @unseren Spaßvogel: mir geht der schas, den du da abzeihst auch ziemlich auf die Socken ![]() Wenns geht such dir deine eigene Gruppe, in deinem Alter, wo du die Späße abziehen kannst. Schau mal dort vorbei. Das dürfte ungefähr passen. Und wennst dort bist kannst ja dann vielleicht deiner Tindergartenkante einen schönen Gruß von mir ausrichten. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Jetzt seids doch nicht so...freut euch doch über die Kummdöpfe...dann kommen nämlich die mit Hirn gesegneten besser zur Geltung
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe 2x IBM 307030
funktionieren einwandfrei (raid) und hatte noch keine probleme. ich kann die 307030 nur empfehlen, ich werd mir noch 2 kaufen, dann hab ich genug HDD space mit meiner maxtor sind die IBM nicht zu vergleichen (performance) mfg maXTC
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
... wenn auch 2 malig von Vollkoffer verfeinert.
Die Frage stellte sich mir, nachdem mir mein Raid 0 mit 2x 307030 sausen ging und ich von Problemen der 75GxP Serie mit HPT370, zumiondest on Board Version gelesen hatte. Nur wiesen IBM und HighPoint jede Fehler von sich. Nun würd ich mir gern 2 60 oder 70 GB Scheiben reingeben, und nicht nochmals ins "Braune" greifen. Daher die Suche nach gutem Material für meinen Raid Contr. Was bietet sich sonst noch vernünftiges an, mit 7.200 Umin und UDMA 100 und >=60 GB? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
promise raid + dtlas
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@LLR,
...und einen IT_Mischa gibts auch schon . Lassts doch dem Armen die Freud, er hat ja sonst nix im Leben. Andere Frage, wo ist eigentlich der James017 abgeblieben? Ich will da ja nix unterstellen aber... 307030 und 307045er habe ich auch schon häufig verbaut und empfohlen. Mir sind bis jetzt keine Probleme zu Ohren gekommen. mfg Micha
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|