![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Administrator
![]() |
Also wenn die Frau die Katze danach gegessen hätte um nicht zu verhungern würd ich längst nicht so entrüstet reagieren... naja und der Aspekt der Quälerei sollte wegfallen.
|
|
|
#32 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
|
#33 | ||
|
Gast
|
Zitat:
radikale tierschützer sind auch nur fundamentalisten... Zitat:
und ausnahmsweise entspricht das geltende recht in diesem punkt auch meiner gerechtigkeitsvorstellung |
||
|
|
|
#34 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Das tierquälerei unendschuldbar ist bestreitet ja niemand, die alte mit der katze ist aber offensichtlich durchgedreht, und gehört behandelt.
Mich zipfen aber leute an die meinen das fleisch im billa wächst, und tiere mit menschen gleichsetzen, das ist einfach menschenverachtend und am selben niveau wie jede andere form des fundamentalismus.
|
|
|
#35 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich schmeiss mal wild eine theorie in den raum: die frau hat immer nur "eingsteckt", nie "ausgeteilt", immer nur in sich reingfressen... jahrelang... das mit der katze war dann der sprichwörtliche tropfen der das fass zum überlaufen brachte |
|
|
|
|
#36 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
schon interessant, wenn irgendeine überforderte mutter die eigenen kinder killt, was ja auch bei uns nicht gerade selten passiert, ist das hier jedem wurscht, aber wehe eine katze oder hund gehen drauf dann ist schluss mit lustig. Scheint aber typisch österreichisch zu sein, das liabe hunderl darf überall hinscheissen aber wehe ein kind schreit.
|
|
|
#37 |
|
Halbgrieche
|
Wenn sie mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkommt dann hätte sie die Katze besser ins Tierheim bringen sollen. Sich an wehrlosen Lebewesen abzureagieren, noch dazu auf diese Weise, kann es doch wohl nicht sein, oder ?
Stichwörter: Robbenjagd, Hunde und Katzen in China die grausamst getötet werden, Pelztiere, Stierkampf, Versuchstiere, Hühner in Legebatterien und noch vieles mehr.... Versetzt euch doch mal in die Lage eines dieser Tiere, vielleicht denkt ihr dann anders darüber ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
aba du kannst idch gerne in eine waschmaschine setztn und wen bitten das er sie aufdreht dann erfährst du mal am eigenen leib wie nett das wohl ist
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|