![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hallo!
Ich verwende XP Home SP2 und wollte ein Programm installieren. Die Exe-Datei startet nicht, stattdessen kommt die FEhlermeldung: .../o2K3/SETUP.EXE ist keine zulässige WIN32-Anwendung. Ein Bekannter empfahl mir auf meiner XP-CD nachzuschauen und die WIN 32-Anwendung zu installieren. Es gibt zwar einen System32-Ordner und dort ist ne SMSS.EXe Datei, aber ich möchte nicht irgend etwas installieren, wovon ich keine Ahnung habe, ob es passt. ![]() Kann mir jemand sagen, was ich installieren muß und wo ich es finde? Grüße Michael
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Setuproutine von dem Programm keine Win32-Anwendung ist, zumeist aufgrund dessen, dass die Exe-Datei beschädigt ist.
Deinen System fehlt nix, nur die Datei ist fehlerhaft. Nach deiner Fehlermeldung würde ich sagen, dass du von einer CD ein Programm installieren willst, ist die CD sehr zerkratz und kann daher nicht gelesen werden?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Daten sind auf einer DVD als Imagedatei angelegt. Dazu gehören mehrere Programme.
Das erste Programm konnte ich ohne Probleme installieren. Denke nicht, dass es an irgend etwas verkratztem liegt ![]() Mein Bekannter hatte keine Probleme mit der Installation, nur ich.
![]() |