![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ein fröhliches Hallo an alle hier.
Ich habe folgendes Problem, mein CD/DVD Laufwerk arbeitet nicht mehr richtig (E/A-Gerätefehler). Da ich nun leider kein Prof. in Sachen PC bin, frage ich mich, wie ich meinen guten alten Flusi auch ohne die CD zum Laufen bringen kann. Habe schon mal die ganze CD auf einen Speicherstick geschoben, geht aber nicht, da er dann immer noch nach der CD fragt. Kann mir jemand helfen wieder in "die Luft zu gehen" ??? Schon mal Danke für Eure Hilfe...
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Thomy,
es gibt doch ein NoCD patch, da brauchst Du die CD4 nicht mehr. Schau mal bei www.fsnordic.net Aber achte darauf, welches Du brauchst, entweder für 9.0 oder 9.1.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hey Dieter,
SUPER! Vielen Dank! Das geht! Mann, jetzt kanns wieder losgehen ![]() Nochmal DANKE !!!!!!
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo Thomy,
freut mich, daß ich Dir helfen konnte. Übrigens, herzlich Wilkommen hier im Forum.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich darf dir Dieter hoffentlich dazu mal eine Frage stellen:
Ist der noCD-Crack eigentlich legal? Wenn der Autor keine Berechtigung von Microsoft hat ist so ein Crack nämlich eigentlich verboten! Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Ronny,
ich kenne mich da auch nicht so genau aus. In den einschlägigen threads hier im Forum (Suche benutzen, bitte) wird das Thema kontovers behandelt. Mal so, mal so. Ich denke, für den privaten Gebrauch müßte das erlaubt sein, vorausgesetzt, man hat keine Raubkopie. Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also der Crack an sich ist legal, er stammt nämlich von Microsoft selbst!
Es gibt eine Version des FS, die auf irgendeiner Compilation-DVD oder so was ähnlichem dabei ist. Da hier kein bzw. ein anderer Kopierschutz genutzt wird, ist die fs9.exe dieser Version ohne CD-Abfrage. Allerdings ist es fraglich, ob die Verbreitung dieses Cracks legal ist. Das Nutzen bzw. Downloaden ist sicher nicht strafbar, wenn man eine legale Version besitzt.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() ups....
Also nur mal so zur Erklärung: Ich habe wirklich eine Originalversion und mein DVD/CD-Combo Luafwerk meines Laptops ist wirklich defekt! Kann man zwar alles locker behaupten, aber ich gehöre wirklich zu den ehrlichen...... ehrlich! Na gut, trotzdem nochmal Danke an alle hier!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Thomy,
mache Dir keine Sorgen, das geht schon in Ordnung ![]()
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Also bei fsnordic.net finde ich nur den NoCD Patch für den FS9.0 aber nicht für den FS9.1, habe ich da was übersehen? |
![]() |
![]() |
![]() |