![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Was meint ihr?
Ich möchte mir eines dieser beiden Tools zulegen. Vom Preis her nehmen sich die beiden ja nicht viel. Mir geht es in erster Linie darum sich außerhalb,um das Flugzeug herum,zu bewegen. Ist da Walk and Follow vielleicht besser? Wäre Dankbar für euren Rat und Erfahrungen! Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Chris,
beide Tools sind als Trialversion verfügbar. Also runterladen und ausprobieren, Meinung bilden und dann hier posten ![]() Gruß Hauke
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Ich habe mich nun für Walk & Follow entschieden und bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Es macht wirklich Spaß,sich um das Flugzeug zu bewegen und Screenshots aus allen erdenklichen Positionen zu schießen! Hier ein paar Beispiele: ![]() ![]() ![]() ![]() Ist wirklich ne' witzige Sache wie ich finde. Natürlich nur,wenn man auf solche Spielereien steht! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ja, ich hatte auch beide getestet (DEMO), aber richtig überzeugt hat mich nur W&F! Außerdem haben die einen SPITZEN Support, sehr nett und super schnell.
AC "verzerrt" zudem noch die Landschaft im Hintergrund, wenn man den Outside-Check (...ja, das hat was ![]() Gab's dazu eigentlich schon einen Artikel im FXP?
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Von gutem Support konnte zumindest bis vor einiger Zeit bei W&F keine Rede sein, man sehe sich deren Forum an... W&F ist das eindeutig bessere Tool für alles, was außerhalb der Maschine statt findet. ActiveCamera ist hingegen im innern leichter zu bedienen. Ich benutze beide Tools parallel, "best of both worlds". W&F blockiert in der gegenwärtigen Version die mittlere Maustaste, also auch RealityXP-Geräte die diese nutzen. Da sich die Tastaturbelegung in der aktuellen W&F Version kaum ändern läßt gibt es auch Probleme mit Tools, die die VistaMare Schnittstelle nutzen, also zum Beispiel FSCargo oder Lago FSE. Bei DBS wird aber schon an einer neuen Version gearbeitet, eine Beta ist bereits im Umlauf. ActiveCamera versaut die Landschaftsdarstellung beim outside check, da Erhebungen transparent sind und Bäume in der Luft schweben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ...Nachtrag/Zusatz
W&F beißt sich in keiner Weise mit der TrackIR-Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Also ich würde auch mal wieder vernünftig AC benutzen können. Bei mir macht das Programm mittlerweilen nur ärger. Beim frischen installieren lief alles noch super, jetzt lässt nach und nach die funktionen nach. Flybyview kaspert nur noch rum, approach view haut auch nicht mehr hin. Ist alles ein bisschen seltsam... AC schiebt es auf die FS9.cfg.... hab ich ja nie was dran geändert. Lief vorher und später, ohne änderungen, nicht mehr.
![]() |
#8 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hi chris
eine bitte ,um welchen airport handelt es sich bei deinen screens viele grüße hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sieht mir nach athen aus
zum thema: eindeutig W&F! |
![]() |
![]() |
![]() |