![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Zitat:
-die 777/747 war damals ein Meilenstein in der FS-Entwicklung -eine bessere als die PSS A32x sind noch nicht entwickelt worden -der A330/340 hatte seine Schwächen, aber auch hier - kein anderer hat bisher eine bessere Umsetzung hinbekommen (Dreamfleet hat nach grossmäuligen Ankuendigungen (A-340) und PSS-flaming dann auch reumuetig den Schwanz eingezogen und hat gekniffen. -die CONCORDE ist so richtig gut! -die Vulcan als Nieschenprodukt ist auch gut umgesetzt Wo ist denn da das Problem an den bisherigen PSS Produkten? Was nun wirklich zu kritisieren ist, ist deren sehr gewöhnungsbeduerftiger Stil im Umgang mit den Kunden und in deren Forum. Naja, sind halt Engländer Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() |
![]() *lautlach*
Man, iss das geil..... Ihr zerreist euch schon wieder über Dinge die noch nicht mal released sind. Mag sein das PSS nicht immer das beste vom besten ablifert, aber andere haben auch ihr schwächen. Die PMDG 747 ist auch jetzt noch nicht mal ganz Bug-Frei.... Ich kann hier gleich mal welceh aufzählen: - Engine 1 + 4 gehen nach der Landung aus und wieder an ( ab und zu zumindest ) - Ist Antiice an lassen sich die Reverser nicht öffnen - Im FMC auf der Ident-Page steht immer als Engine das CF6 drin, auch wenn man mit GE oder RR fliegt,..... Also man sieht, andere sind auch nicht ohne Fehler. Deswegen, abwarten und und die die sich die 777 kaufen sollten es objektiv testen und berichten, und nicht gleich schimpfen, bzw. schimpfen bevor man das Ding überhaupt mal ausprobiert hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, die Preise sind ja bereits veröffentlicht, und nur darüber wurde hier mehr oder weniger qualifiziert diskutiert.
Die PMDG-747 fliege ich sehr gerne und oft. Bei mir ist noch nie ein Triebwerk ausgefallen und die Reverser haben auch immer korrekt funktioniert. Naja, vielleicht hatte ich bisher noch kein NAI bei der Landung eingeschaltet, ich erinnere mich nicht wirklich daran. Das muss ich direkt demnächst mal ausprobieren.
![]() |
#54 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
wundere mich sehr, dass der größte bug der pmdg747 nicht erwähnt wurde. stellst du hdg nach rechts übers mausrad fliegt die maschine nach links. nun hat ein bekannter den entwickler in paderborn sprechen können (ist übrigens ein grieche). seine auskunft: mausrad erst langsam drehen und wenn dann die 747 den richtigen kurs einschlägt kann man getrost schneller drehen. dann funzt es auch. aber man stelle sich mal in real vor, dass der captian sich an eine bestimmte drehgeschwindigkeit am hdg-knopf halten muß. dreht er zu schnell, fliegt die maschine in die falsche richtung hehe. wurde übrigens im interims patch nicht berichtigt obwohl oft genug zuvor berichtet. verstehe auch immer noch nicht, dass angeblich 15 betatester diesen bug nicht gefunden haben. ich hatte ihn schon nach 1 stunde entdeckt und hab mir die augen gerieben.
![]() |
#55 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, Dieter - den Bug gibt es. Ich kannte allerdings den "Tipp" mit dem langsamen Drehen noch nicht. Wenn ich merke, dass die Queen mal wieder ihre Rechts-/Linksschwäche "ausleben" will, drehe ich das HDG-Rad nochmal in die andere Richtung und nehme dann die 747 beim Wiederzurückdrehen des HDG-Knopfes mit. Etwas unrealistisch, aber na ja. Im Großen und Ganzen ist die 747 recht bugarm für einen relativ neuen Flieger dieser Art. Und ein weiterer Patch wird sicher kommen, der das wahrscheinlich auch beheben wird.
Aber das hier ist ja ein Thread über PSS und nicht die PMDG.
![]() |
#56 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Zitat:
Aus dem PSS Supportforum bei AVSIM Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |