![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() SO meine Herren
es läuft. nachdem ich meine Softwarekenntnisse bis zum äußertsen ausgereizt habe kann ich jetzt auch nach Mallorca. Sieht alles nicht schlecht aus, also Schulle saug dir das Teil. @Holly: Bis auf die Taxiways ist bei mir nichts zu grell aber das bin ich auch schon von anderen Szenerien gewohnt. Werde jetzt mal die Ruckelpiste ausprobieren. Gruß und Danke an alle die geholfen haben Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich kenn das beschriebene Problem zwar nicht, aber das mitd er Ruckelpiste habe ich beispielsweise ganz extrem bei der Freeware-Scenery von Luxemburg. Jetzt sagt bloß nicht, der Flusi simuliert katastrophal schlechte Runways mit Schlaglöchern a la sibirische Airports!!!!! ![]() ![]() ![]() Happy landings in LEPA Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() So, da bin ich wieder
@Holly Wegen der Ruckelpiste: Meinst du,das dein Flugzeug hüpft und tanzt ,also das Bild oder das dein Joystick vibriert, falls du FFB haben solltest. Bei mir ruckelt der Stick , das Bild ist jedoch 1a. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hallo Harry,
gesaugt hatte ich es mir bereits, es lag nur noch im Downloadordner. Gestern Abend habe ich es eingebunden, und mir einmal kurz angesehen, hatte nicht viel Zeit. Soll ja nun erst einmal ganz genau das ellenlange Manual lesen. Okay, machen wir doch gerne . . . . Werde mich bei Gelegenheit damit befassen. Sieht jedenfalls wirklich erheblich besser aus, als irgendeinen Vorgänger, den ich dort bereits eingebunden hatte. Und außerdem: Freeware ![]() ![]() Ciao, Schulle aus Bärlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Harry
Ich habe kein FFB. Ich mein schon das Flugzeug selbst, jedoch nicht das ganze Bild. Von einer Cannes Szenerie ist mir das gleiche Problem bekannt. Da andere das Problem nicht haben, werde ich mich bei mehr Zeit noch mal genauer mit der Szenerie beschäftigen. Viel spass mit LEPA noch Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Servus Freunde.
Also um nochmal das erste Problem anzusprechen, dass mit dem Absturz, das is bei mir auch schon passiert ![]() Ich hab aber ein andres Problem. ![]() ![]() ![]() Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ![]() Servus Kev
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Das mit dem Absturz auf LEPA ist mir auch schon mal passiert. Bei der Landung bin ich einfach in eine unsichtbare Wand geknallt. Habe aber das Problem gefunden. Vor längerer Zeit habe ich mir eine Balearen scenery herunter gesaugt und wenn ich diese in der Scenerybibliothek deaktiviere klappt alles bestens! Vielleicht hilft es dir. mfg fsfan |
![]() |
![]() |
![]() |