![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
big poppa pump
![]() |
![]() Da hat der Herr Fotograf nach oben hin etwas abgeschnitten
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() wuascht, wen intressiert der helm?
das geilste unserer pics ist leider mom. nicht verfügbar da ich keinen server hab... |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Es ist genauso egal wie wennst mit einem mercedes sl im stau stehst, wennst keine schleichwege kennst kommst auch nicht ans ziel ;-)
btw. wie hießen doch die kleinen russischen kameras die mit festbrennweite und nur einem auslöserknopf die geilsten fotos produzierten? Es kommt also wie immer drauf an wer hinter dem sucher steht, nicht was man in der hand hält ;-) |
![]() |
![]() |
#25 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
edit: Glaubst mit einer Lomo kannst Sportfotografie professionell betreiben? edit2: außerdem gehts hier nicht ums fotografieren selber, sondern um das werkzeug eines fotografes! |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Da geb ich dir Recht, da braucht man so ein Ding. Aber mit Fotgraphieren hat das nix mehr zu tun, ich nenn' das Materialschlacht. Selbstverständlich kann man auch(!) mit deiner Kamera plus einem guten Auge gute Bilder machen, deshalb freu ich mich für dich, dass du so ein klasses Gerät dein eigenen nennen darfst und wünsch dir noch viel Spaß beim Fotographieren. |
|
![]() |
![]() |
#27 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hier ist es eine Materialschlacht, aber eben notwendig! Für die reine (ich nenne es so) "Moment"-Fotografie reicht die Lomo oder so auch aus!
Viele Pressefotografen sind nämlich nicht mal echte Berufsfotografen! Ich bin nur ein Fotokaufmann, und habe eben keine Ahnung von Fotografie (ironie)! ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
![]() |
![]() Geschlossen auf Wunsch von Seppal. Er mag nicht mehr.
|
![]() |
![]() |