WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2005, 17:16   #21
friel@nd
Master

Standard

Mein Speicher ist bereits sowas von getestet worden in den letzten Monaten das glaubt Ihr mir gar nicht mehr...
der ist astrein, und das System ist michtmal übertaktet, soviel ist ganz sicher
Alt 17.10.2005, 17:19   #22
friel@nd
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Nebenbei hat XP-SP2 sämtliche MediaFiles die auf einigen Platten verteilt waren zerstört
WIE DAS ???????
VERDAMMT DAS WAR GENAU DER GRUND WARUM ICH VON WIN98SE AUF DAS VERDAMMTE XP UMGESTIEGEN BIN !!!!!!!!!!!! DAMIT DAS NICHT MEHR PASSIERT !!!!! red, Du weißt doch sicher noch wovon ich spreche ?
Alt 17.10.2005, 20:51   #23
red 2 illusion
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von friel@nd
WIE DAS ???????
Gleich nach dem Setup alle Treiber waren installiert haben sich ~32GB MediaFiles (mpg avi mp3 wav) nicht mehr abspielen lassen, von CD lief aber alles. Die Files sind geschreddert, kein Bit ist mehr gleich mit dem Orginal! Die Files ware Beispiele für Codecs und mit dll im gleichen Ortnern, die dll habens aber alle ohne Schaden überstanden

Zitat:
AUF DAS VERDAMMTE XP UMGESTIEGEN BIN
Naja XP ist nicht soviel anders als W2K, braucht halt seine Zeit das ganze. Einige Win98 Progis laufen auch besser unter XP als unter W2K.

Mußt halt im BekanntenKreis ein wenig suchen, es gibt schon Unterschiede in den Versionen was die Stabilität angeht. XP ohne SP läuft bei mir prima mit allen Progis die bisher nur unter Win98 nutzen konnte.*auf holz klopf*
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 21:33   #24
friel@nd
Master

Standard

@red:

jetzt weiß ich immer no ned warum das passieren konnte ?
DRM ?

Und glaubst ich bin mit an XP - ohne alles - besser dran wie mit SP1/2 und dem ganzen restlichen Müll ?
Reicht dann a guter Virenscanner nebst gscheider Firewall oder gibts dann wieder woanders Probleme ? Ich weiß ja schon daß Dich speziell dieses Securitycenter sehr, sehr stört.
Und ich wollt' mir ebenfalls a corp-Vers. besorgen, aber auf legalem Wege war da leider nix, und mein Original von 2001 hab ich Trottel verborgt und nimmermehr zurückbekommen
Alt 18.10.2005, 20:47   #25
red 2 illusion
Inventar

Standard

.
Zitat:
DRM
Ich glaub jetzt das XP den Bereich über 128GB@Atapi anders verwaltet als W2K das macht. Nach dem BigLBA batch waren Files ganz verschwunden und ScanDisk hat den Rest gelöscht, ScanDisk ist super wenn du Daten vernichten willst

Securitycenter, hmmm stimmt, das ist zum Glück verschwunden! War dieses rote Schild, welches immer gemeckert hat, das die Firewall nicht läuft oder sonst noch was.
Das brauch ich auch nicht, dieser Rechner wird niemals an ein ungeschütztes Netzwerk angeschlossen.

Corporate Edition läuft 100% stabil bei mir, einige Pro und Homes haben nicht mal 1h durchgehalten.
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort