![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ...Ergebnisse in Verbindung mit dem jeweiligen Profil in diesem Thread einzusehen sind, finde ich das Ganze schon interessant.
Bei mir waren es beispielsweise 429 Punkte. (siehe Profil) Trotzdem: In dicken 3D Clouds mit der ATR von Flight1 gehts runter bis auf ca. 12 fps. Ob es dann z.B. mit > 500 Punkten besser geht? Das würde mich am Rande interessieren. Bei entsprechender HW sollte das möglich sein!? Optimal wäre, wenn die Frames NICHT unter 20fps - egal in welcher Situation - "absaufen" würden. Ich glaube aber, das schafft keiner mit derzeit verfügbaraer HW!! Fazit: Jeder muss letztlich seine Einstellungen für den MSFS, seinen, durch die HW limitierten Gegebenheiten anpassen.
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() 418.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() 467
Ich denke mal das ist der Mittelwert der Anzahl von Elementen, welche in einer bestimmten Zeit auf dem Bildschirm dargestellt werden können. Somit gibt es einen Anhaltspunkt für die Grafikbeschleunigung. ?? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() 483
Habe aber auch kein Problem den FS ins Stottern zu bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() 406
scheint für nen P4 3Ghz mit 1GB RAM und Radeon 9800pro ganz ok zu sein...
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Ich schlage vor, diesen Thread zu schließen, wenn alle Zahlen zwischen 150 und 750 mindestens einmal genannt wurden
![]() Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() [ironie]Bevor wir nun die Losnummern ziehen und sehen wer gewonnen hat...[/ironie]
Vielleicht solltet Ihr nochmal auf der Homepage von Wolfgang vorbeischauen: http://www.wolfgang-picheta.de/flusifix.htm Er hat nun Infos zum Benchmark hinzugefügt! ![]() Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Interessant
Mal von den verwendeten Grafigkarten abgesehen - wenn ich mir eure Werte anschaue, und dann das Profil - kristallisiert sich heraus, PCs mit AMD CPU sind erst mal schneller, ich habe es ja schon immer gesagt ![]() @StNeaga komme mit dem Athlon 64 3700 @ 2,5 GhZ gleiches Bord, exakt auf den selben Wert (454) ,unabhängig von der GK - scheint recht genau zu sein, dieser Test! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |