![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Guten Abend!
Seit dem Umstieg von AOn-Complete (ISDN) auf AON-Speed (POTS) habe ich Probleme mit WindowsXP. Nach dem Starten erscheinen die verschiedensten Fehlermeldungen: Probleme mit explorer.exe, drwatson.exe, snap-in kann nicht initialisiert werden usw. Die Anwendungen funktionieren jedoch. Ich habe die Fritz-Card für den ehemaligen ISDN-Anschluß noch an Bord. Kann das der Grund für die Troubles sein. Danke Johann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() fritz entfernen und dann
![]() wenns nicht funkt, alle treiber nochmals sauber entfernen und die neuen aufspielen
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du das usb-modem von der TA bekommen und dessen treiber installiert? AFAIK vertragen sich die nicht sonderlich gut mit den fritz-card treibern ...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Danke für die raschen Antworten. Ich habe ADSL mit einem Eterneth-Modem und dieses gemäß der Anleitung auf der CD installiert. Ich werde nun die FritzCard entfernen und sehen, was geschieht.
Johann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |