![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Hallo meine Flusidreunde, habe schon seit geraumer Zeit den FSC7 auf einem 2.PC(Notbook). Bin jetzt soeit das ich ihn auch mal nutzen will, habe nur das Problem das ich nicht weiß wie den FSC7 vom Notbook auf meinen Flusirechner connecte?
Habe auch mit der Suchfunktion nicht viel rausbekommen außer man braucht nicht die Vollversion von FSUIPC (habe nur die Download bzw. unregistrierte Version). Vielleicht kann mir einer Anleitung oder hätte vielleicht mal Zeit das über Teamspeak zu machen? 1. Hauptproblem: Wie kann ich den 2. PC (Notbook mit meinen Flusirechner verbinden? 2. FSUIPC: Stimmt das das die unregistrierte Version ausreicht? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() [quote]Original geschrieben von Bladewarrior
[b]Hallo meine Flusidreunde, habe schon seit geraumer Zeit den FSC7 auf einem 2.PC(Notbook). Bin jetzt soeit das ich ihn auch mal nutzen will, Ey, gute Idee ![]() habe nur das Problem das ich nicht weiß wie den FSC7 vom Notbook auf meinen Flusirechner connecte? 1. Hauptproblem: Wie kann ich den 2. PC (Notbook mit meinen Flusirechner verbinden? Da brauchst du erstmal eine Verbindung beider Rechner, das geht auf verschiedene Weise (USB, Crossover-Kabel, Hub/Router), aber ich kann dir nur eine richtige Netzwerkverbindung empfehlen, die ist schnell genug und du kannst noch mehr FS-Zusatzprogramme gleichzeitig laufen lassen, deinen Netzzugang mit mehreren Rechnern nutzen uvm. Kauf dir für ca. 40-50 Euro einen Router mit 4 Anschlüssen, damit kannst du bis zu 4 Rechnern miteinander verbinden und von jedem auf den anderen zugreifen. Außerdem bietet die eingebaute Firewall noch einen guten Schutz gegen Würmer, Viren usw. http://www.netzwerktotal.de/ Hier findest du Schritt für Schritt Anleitungen und viele Tips dazu, es ist über den Netzwerk-Installationsassistenten im Windows nicht schwer. 2. FSUIPC: Stimmt das das die unregistrierte Version ausreicht? Nein, nur wenn FSC auf dem gleichen Rechner läuft wie der FS. Über einen anderen PC brauchst du zusätzlich WideFS, damit die Programme von dort aus über FSUIPC mit dem FS kommunizieren können. http://www.schiratti.com/dowson.html Hier findest du die beiden Programme und darin auch alle Erläuterungen, die du brauchst. So mal eben kurz anleiten kann ich dich nicht, du musst ein paar grundlegende Dinge zu Netzwerken und WideFS erst verstanden haben und dich etwas damit beschäftigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() für Deine Antwort habe ja vergessen ja zu schreiben das die PC´s beriets über eine LAN verbindung verbunden sind!
Aber danke nochmal, und die beiden Programme weiß es ist nur das ich nocht gut in Englisch bin (übe zwar) und darum schreibe ich in das Form weil ich hoffe das es etwas einfacher geht wenn ich das such lesen kann was da steht! |
![]() |
![]() |
![]() |