![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Guten abend,
ich habe Probleme mit dem Verlauf der Küstenlinien bei den Simwings-Scenerien "Islas Baleares" bzw. "Canarias". Das Problem tritt im fs9 auf. Ich hatte beide Scenerien schon für den FS2002 völlig ohne Probleme nutzen können. Im fs9 wird´s aber problematisch: - Mallorca, Menorca und Ibiza habe ich in der neuen Version für den fs9 (kein update vom FS2002 auf fs9 !!). Hier tritt das Problem auf, daß die Küstenlinienbegrenzung teilweise quer durchs Wasser verläuft. Sieht nicht unbedingt schön aus. - Bei den Canaren habe ich nur die "West Canarias" in der fs9-Version (habe ich mir gekauft wegen des neuen Terminals in Tenerifa Nord). Die übrigen Inseln (East Canarias) habe ich von der alten FS2002-Version in den fs9 "gepatcht". Und nun der Witz: Bei den Inseln in der fs9-Version habe ich die Küstenlinienprobleme, bei den vom FS2002 in den fs9 gepatchten Inseln ist alles in Ordnung. Nun meine Frage: Wo liegt das Problem !? Wieso funktioniert die alte und nun gepatchte Version ausgezeichnet und warum gibt´s bei den speziell für den fs9 entwickelten neuen Scenerien diese Störungen im Küstenverlauf !? P.S.: Ich gebe zu, daß ich bisher immer noch im FS2002 geflogen bin, da ich hier deutlich mehr Flieger und Flughäfen installiert habe, aber allmählich steige ich mal wieder auf den fs9 um. Das Problem ist mir auch erst gestern abend beim zufälligen Überfliegen aufgefallen. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Probiere mal folgendes:
Ändere in Scenerie/AFRI/Scenerie folgende .bgl Dateien auf FL943210.bgx FL943220.bgx FL944210.bgx Das müsste es bei mir gewesen sein,allerdings für die gesamten Kanaren. Hoffe es hilft!
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich komme zwar erst morgen abend wieder an meinen Flusi, aber wenn´s geklappt haben sollte, melde ich mich noch einmal. Bis dahin "Have a nice weekend" ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo,
ich wollte nur loswerden, daß alles geklappt hat. Vielen Dank. Ich weiß jetzt auch, wo der Fehler liegt. Ich hatte den Flusi mal wieder neu installiert und den Addon Scenery - Ordner nur gesichert und dann wieder rein kopiert. Klar, daß das schief gehen mußte. Aber jetzt bin ich schlauer. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |