![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo Vierhunderter,
nach einem gestrigen Anruf eines Telekom-Mitarbeiters "weil ich immer so knapp an 400MB herankomme" - seltsam, nicht? ![]() Es wären während des nächsten halben Jahres nur 24.90 Euro/Monat (+5.-) fällig und ich könnte das nach dem halben Jahr auch wieder stornieren, ansonsten wird dann der übliche 29.90 Tarif fällig. Er werde mir Unterlagen zusenden. Wegen eines künftigen Telefongrundgebühr-Wegfalls zeigte er sich uninformiert. Sein mir als Informationsträger und Entscheidungsberechtigter bekannter Name muss wohl einem Namensvetter gehören ![]() ![]() Na ja , möglich wäre es ja ![]()
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Darüberhinaus muss angemerkt werden, dass Telefonmarketing im Privatbereich in Österreich nicht erlaubt ist.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Ist das Telefonmarketing oder Kundendienst?
Der nette TK-MA will den Kunden doch nur vor Schaden durch Überschreitung des DL-Limits und dadurch anfallenden Mehrkosten bewahren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @mmmm00000 und wems sonst noch interessiert
hab vor kurzem mit einem verwanten, der da involviert ist gesprochen, obs mal neue i-net-angebote der TA gibt, OHNE telefongrundgebühr. er meinte dazu ich solle mit anschluß bis zum frühjahr warten, denn da wird einiges neu von der TA kommen. eben ohne telgg mit verbesserten anbindungen usw. also mal abwarten was 2006 so bringt.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() 30 Euro für 800 mB ??????????
I glaub i spinn !!!!!!!! Was is jetzt genau mit der Grundgebühr ? Wieso wegfall ? Zahlst jetzt wahrscheinlich noch 15 Euro Telefongrundgebühr und 7 Euro ADSL-Bereitstellungsgebühr ? Stimmts ? Oder wieviel zahlst jetzt wirklich insgesamt ? Für 800 MB ! Lachhaft ! Mich haben 2000 die Teledummler sogar 2mal am Arbeitsplatz ang'rufen ob i von AON-Complete nicht gerne wechseln würd' auf ADSL ! Also vom unbegrenztem DL-Volumen downgraden auf 1 GB ![]() FÜrs selbe Geld ! Ich hab dem gsagt er soll mi nimmer belästigen mit sein Dreck und mi erst wieder anrufen wenn ADSL ebenfalls unlimitiert ist, oder zumindest die 10-12 Gigs erreicht, die ich damals jeden Monat ungefähr g'habt hab. Das ist nun schon 5 Jahre her und i hab nie wieder was von denen g'hört ![]()
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Zitat:
http://kundenbereich.aon.at/produkte...peed/index.php
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
Ohne Telefongebühr währe super, brauche kein Festnetztelefon. Jetzt stellt sich die frage soll ich auf Inode umstellen oder noch warten? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn inode xdsl bei dir verfügbar ist (und leibnitz ist komplett entbündelt), würd ich umsteigen
![]()
![]() |
#10 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |