![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Tobi,
Du schreibst, dass Du Dich gerade mit wideview befasst. Funktioniert die 3-D Brille mit mehreren Sichten ? Vermutlich hast Du bei 2 Computern jetzt ja die Sicht nach vorne und eine Sicht nach vorne links oder vorne rechts. Das waere naemlich sicherlich sehr gut. Ohne wideview fliege ich jedenfalls ueberhaupt nicht mehr. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Arry,
3d-Effekt in den Aussenansichten funktioniert nicht .Habe mich allerdings nocht nicht damit befasst, warum das nicht geht. Bis jetzt fliege ich ohne Brille und hab mich daran gewöhnt. Ich habe drei 21" für die Sichten und das geht ohne Probleme. Wenn ich wieder Zeit habe, gehe ich an das Thema 3d-Brille mit wideview. Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...tja,
wollte das Thema noch einmal aufgreifen: Gibt es mittlerweile eine Lösung für Shutter-Brillen bei ATI-Karten ? Ich bin jedenfalls im Zuge eines neuen Rechners auf eine ATI Radeon umgestiegen. Zwar habe ich den Flusi auf dem neuen Rechner noch nicht am laufen, wäre aber gut zu wissen, welche Lösung es für ATI gibt. Habt Ihr da schon was gehört ? @Uwe hast du denn etwas per Email von E-D bekommen zum Thema ? Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.08.2002
|
![]() ... tja,
wollte das Thema auch wieder aktuallisieren. (So wie Syff) Habe eben mal bei http://www.edimensional.com/support_updates.php dem Hersteller der 3D Brille nachgeschaut und da gibt es schon seit dem 26 Februar 2005 einen Treiber für ATI und andere Karten. Hat schon jemand diesem Treiber für ATI und andere Karten installiert? in die Runde schau ![]() Funzt der genau so gut wie der Detonatortreiber? Hat jemand von euch schon mal die 3D Brille von eDimensional in Verbindung mit einer Matrox Parhelia Karte mit 3 CRT Monitoren getestet? Vielen Dank für eine Info. ![]()
![]() |