![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
Canadair Jet-panel
Wer von euch kennt ein einigermaßen brauchbares CRJ-panel?Grüße,Rick
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Gibts nicht. Nur eins von Wilco, aber das ist mehr schlecht als gut und kostet was. Aber von DA kommt bald ein CRJ.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() A propos: Hans, gibt da Neuigkeiten?
Viele Grüße Jens
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Doch gibt es! Suchen hilft!
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Sorry, für die Antwort!
Habe erst nachträglich bemerkt, daß Anfragender auf meiner Ignore-Liste steht. Ziehe mich somit zurück.
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hast ja recht, aber ich war zu schnell und habe nicht alles gelesen.
Daß das niemanden interessiert, wen ich ignorieren will, ist mir auch klar. Wollte lediglich nachträglich zum Ausdruck bringen, daß ich in diesem Fall nicht helfen möchte.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Allein wenn ich mir anschau, dass da jemand weder einen Nick noch eine funktionierende Mailadresse angibt, hat's doch was. Wir fahren doch hier mit offenem Visier, oder? Geheimniskrämerei hat in einem Forum wie unserem nichts verloren.
Auch der 'Stil' der Anfrage ist fraglich. Warum so agressiv? Man kann ja auch freundlich fragen, ohne zornigem Anhängsel... tztztz.. Wollt ich nur gesagt haben. Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() och nöööö - nich schon wieder.
übrigens, ich finde rick's usernamen (oder wie mans auch nennen soll) eigentlich ganz gut! also, ich nehme mal an das steht irgendwie für fliegen ^<<< oder (bzw starten)? ich finds echt ganz einfallsreich. cheers benni achja, was das crj panel angeht - ich wüsste auch nur wilco (wo ich die 200er immer noch nich gelandet bekommen) achso, wie jetzt eigentlich - - - nick oder rick, zumindest das scheint sich ja ständig zu ändern
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich schließe mich Benni an! Die Diskussion über den Usernamen nervt.
Wegen CRJ: ![]() Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ist aber noch lange nicht fertig, wie man leicht sehen kann. Ob's nun wirklich jeder gesehen hat? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |