![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Könnte mir jemand bitte einen Rat geben, wie ich Daten von einer Diskette retten kann??? Die Diskette dürfte irgendwie einen Schaden davongetragen haben. Von einer Stunde zur anderen können keine Daten mehr auf der Diskette gefunden werden. Diese Daten sind aber enorm wichtig und nur dort verspeichert. Alle anderen Disketten funktionieren noch, d.h. ein Fehler des Laufwerks kann ausgeschlossen werden. Habt vielen Dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() versuch mal die Tipps hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=diskette ich würde trotzdem empfehlen, auch mal ein anderes Laufwerk zu probieren. Viel Glück bei der Wiederherstellung und für die Zukunft: Disketten sind nicht das beste Medium zum archivieren wichtiger Daten (zumindest sollte man immer eine 2. Sicherungskopie haben)
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() hab alles durchprobiert; hat leider nichts gefruchtet. Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Disk zu einem Spezialisten zu bringen, der die Daten wiederherstellen kann. Vielen Dank jedenfalls für eure rasche Antwort.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo es in Wien eine solche Firma gibt, die Diskettendaten retten kann?!? Vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() wer hat noch floppy disk??
ich hab das schon seit jahren nicht mehr eingebaut braucht nur unnötig platz!!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() D3v|L
Senior Member Absolut hilfreiche Stellungnahme ,obs einer braucht oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen!!! oder???? ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() @ D3v|L Schon mal ein Biosupdate von CD gemacht ![]() und irgendwie krieg ich die Treiberdisk meiner Hardware im CD-Laufwerk nicht zum laufen ![]() Floppy gehört zum PC, wenn auch selten genutzt, aber ohne kommt nicht in die Tüte ![]()
![]() |