![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
ich hab mir gardermoen von http://files.fsnordic.net/Flight_Sim...cenery/Norway/ fürn fs9.1 runtergeladen. sieht sehr gut aus, aber wenn man auf den runways steht, verschwinden diese bei mir. ab ca. 10ft. höhe sind sie wieder sichtbar. die markierungen in weiß sind davon nicht betroffen, genauso wie taxiwege und gebäude. installiert habe ich nur eine afcad2.bgl und als mesh das von myworld 1. hat da jemand ne idee für mich? danke & mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Jörg,
ich habe die Szenerie auch vor einiger Zeit installiert, aber bei mir gibt es keinerlei Texturprobleme. Vielleicht liegt´s ja wirklich an dem Mesh von myworld 1, das ich nicht habe. Deaktiviere das doch einfach mal, dann siehst Du doch, ob das der Verursacher ist. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
danke für deinen tipp! als ich das mesh deaktiviert hatte, gabs das problem immer noch, aaaaber: also ich olso gardermoen entfernt hatte und ich mir den vermeintlichen default-flughafen anschauen wollte, was "lächelt" mich da an? der oslo-gardermoen, der bei der großen norwegen-freeware-scenery dabei ist.... ![]() ![]() ![]() jetzt funktionierts wieder, hätte aber ohne deinen "schubser" wohl immer noch den fehler bei der gardermoen-einzel-scenery selbst gesucht. viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |