![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Huhu,
1. kann mir jemand sagen, in welchem Ordner sich die Flugpläne der einzelnen Airlines (Project AI) befinden? Kann die nirgends finden. 2. öffne ich einen solchen Flugplan (wenn ich sie nur finden würde), so sehe ich tausende Zahlen und Buchstaben-Zeilen. Was muss ich ändern, wenn ich möchte, dass meine Easyjet-PAI-Flieger EDDK 4 mal täglich anfliegen? Ich denke, dass dass bloße Austauschen von z.B. der Strecke Gatwick-Manchester durch Gatwick-Köln nicht so einfach funktioniert, weil ja auch die entsprechenden ANKUNFTS-Zeiten geändert werden müssen.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Hier
http://users.skynet.be/robflsim/RFWAI2en.html#AAA findest Du eine Beschreibung der AI-Traffic Files. Incl. der Benutzung von TTools (wichtig zum Compilieren und Decompilieren der Traffic.bgls). Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
mach auf jeden Fall vor dem Decompilieren ein Backup von dem File, das du bearbeiten willst. Es könnte nämlich passieren, dass das Compilieren nicht auf Anhieb, bzw. überhaupt nicht klappt. Dann bist du froh an deinem Backup! ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Hallo Jörg,
zur Bearbeitung von Flugplänen kann ich Dir das Programm AITM (AI Traffic Mover) empfehlen. AITM (AI Traffic Mover)von Thomas Molitor Folgende Dateien werden benötigt: AITM-Package (ZIP) 1.2 [1 mb] - 17.12.2002 AI Traffic Mover v2.0 Alpha Build 272 [440 kb] - 10.11.2003 http://www.molitor-home.de/fs/Downloads.html Nach dem Decompilieren (im Programm AITM -> Tools) erhälst Du die Datei "FlightPlans_PAI.txt". Die kannst Du nun mit AITM öffnen und bearbeiten. Bei den Tools findest Du auch die Möglichkeiten, die richtigen Flugzeiten und -höhen automatisch einstellen zu lassen. Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Jörg!
Ein weiteres sehr brauchbares Programm, das die Änderung bzw. Ergänzung von AI-Flugplänen ermöglicht, ist der AI Flight Creator 1.6.8. Viel Spaß! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |