![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @Dieterle:
Das SLi nur einen Ausgang unterstützt steht auf der Nvidia-Webseite. Und zwar in den FAQ so ganz nebenbei ![]() Zu der FAQ Hab es auch erst erfahren können, als ich perplex auf den abgeschalteten zweiten Bildschirm schaute als ich SLi das erste Mal aktivierte. Inzwischen kann ich gut damit leben, da der FS es bekanntlich nicht unterstützt (wusste ich vorher) und bei anderen Spielen der zweite Bildschirm nur selten genutzt wird. Dann ist er halt in dem Moment aus ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ... wenn ich mit der PMDG 737 z.B. den "Chicago Midway Intl." anfliege, bringt es mein System (siehe Profil) gerade mal auf 11-14 fps, wenn die Wolkendecke geschlossen ist. Ich setze ASV und FSE ein.
Ohne Wolken sind es locker 19-23 fps. FlyTampa ist eigentlich für die hervoragende Performance bekannt. D.h. für mein System je weniger Wolken, je besser die Perf.! Die Szenerie plus kompl. Panel geht ja noch, aber die WOLKEN.... Nach dem was ich den verschiedensten Threads in diesem Forum gelesen habe kann man die Leistung gegenüber dem was ich einsetze nicht signifikant steigern. A bisserl ruckelts halt immer ![]() Wenn ich HW - mässig umsteige, dann ist FS10 ca. 1 Jahr auf dem Markt, denn ich glaube nicht, dass die derzeitige HW den Anforderungen, die der FS10 stellt, gerecht wird. Bis dahin fliege ich die komplexen Flieger überwiegend bei schönem Wetter ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi holger,
danke für den link. eben, "so ganz nebenbei". wahrscheinlich hat ein frustrierter anwender diese frage gestellt, nachdem er zwei karten gekauft hatte und mit erschrecken feststellen musste, dass bei SLI nur noch 1 monitor bedient wird. sowas gehört ins datenblatt oder zumindest doch dann ins handbuch hehe. nun, du fährst ja nun SLI. gibts da wirklich kein einziges framelein mehr im flusi? und wie siehts dann in anderen spielen aus. hat es sich wenigstens dafür gelohnt?
![]() |