![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Ich hab von Navis keine Ahnung, will mir aber eines kaufen für´s Auto. Habe keinen Radioslot, da Radio fix im Auto eingebaut - Peugeot. Brauche eines das extern aufgestellt wird (Autoscheibe, etc.)
Was ist einfach zu bedienen und gut? Kennt sich da jemand aus? danke Rainer
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Ich glaube, www.pocketnavigation.de wäre ein Forum, das sich speziell mit Navigation beschäftigt. Dort fändest du viele Infos zum Thema PNAs (Personal Navigation Assistant)
Zitat:
Blaupunkt Becker Homepage VDO Dayton MS2000 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
allerdings nur der 500er,der 700er hat massive empfangsprobleme wegen der eingebauten HD. und wenn du eine Wärmeabweisende Windschutzscheibe hast,brauchst eine ext. antenne. ich würde dir raten den eingebauten radio zu entfernen,und dir ein Radio/Navi zu kaufen. 1. fährst damit besser,2. ist das orig. radio meistens nur teurer schrott. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Nachtrag zu vorhin:
Becker Traffic Assist Auch Hofers Hausmarke Medion hat so ein Gerät im Programm: MEDION PNA MD95497 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2005
|
![]() Ich habe mir einen Medion PNA 150 bei Saturn gekauft und bin ausgesprochen zufrieden damit. Das Teil wird mit Saugnapf an die Frontscheibe geheftet, der Empfang ist recht zuverlässig.
Allerdings gibt es das Ding offenbar in 2 Versionen - einmal mit "Destinator 3" in abgespeckter Version und einmal mit einem Progamm namens "Navigator 4". Der Destinator ist IMHO ziemlich unbrauchbar. Ich habe mir deshalb den Nav4 draufgespielt und bin immer wieder überrascht vom "Wortschatz", von der grafischen Darstellung und von der intelligenten Routenführung - kein Vergleich zum Destinator, den ich schon seit Version 1 kenne. Sehr empfehlenswert! |
![]() |
![]() |
![]() |