![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2005
|
![]() Hallo, ich habe mir heute den PSS Airbus A340 Professional gekauft und habe das Problem , dass ich das Fahrwerk nach dem einfahren (was auch nciht immer klappt) nicht mehr ausfahren kann obwohl geschwindigkeit flaps etc in Landekonfiguration sind. in den FAQ von PSS hab ich gelsen dass man in der FSUIPC eine Einstellung bezüglich des Batery Life ändern muss , allerdings ist in meiner FSUIPC nur "About" und "Logging" als Reiter vorhanden. Ich habe auf dem Rechner auch die PMDG 737-800/900 installiert und benutze FS9....was muss ich tun damit ich das fahrwerk einfahren kann? eigentlich müsste ja so ein key für das pss a340 professional pack für die fsuipc enthalten sein , aber cih ahbe wie gesagt nur die beiden Reiter in den FSUIPC Einstellungen ! Bitte helft mir !
Danke gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Stefan,
wenn Du nur die beiden Reiter hast, dürfte dies die unregistrierte Version sein. Vermutlich benötigst Du die registrierte Version. ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ..aber hinten im Handbuch steht bei "Danksagung und Urheberrecht" : Peter Dawson - FSUIPC....
dann müsste die doch dabei sein... HILFE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Also ich hab auch nur die unregistrierte Version von FSUIPC und hab keine Probs mit den PSS Bussen....das Problem sollte sozu. wo anders liegen. Wo kann ich Dir aber leider auch nicht sagen
![]() lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() speed ist in ordnung , flaps sind draußen, dann drücke ich "g" , der fahrwerkshebel bewegt sich auch , aber das fahrwerk fährt nciht raus...im eicas wird auch kein fehler angezeigt, genauso wie im overhead-panel....
Irgendjemand muss doch ne Lösung kennen... vll. beschreibt ihr ja mal jeden einzelnen knopf den ihr wann wie drückt in einer ganz normalen Platzrunde...vll. mach ich ja auch einfach irgendwas falsch , aber weder im overhead noch im eicas wird n fehler angezeigt....Die Radios funktionieren auch noch (anzeige ist da -> dann kann es ja eigentlich nicht das Problem sein von dem auf der PSS-Seite gesprochen wird , oder? (extend batery life in der fsuipc aktivieren) ? ) Irgendwie muss man das Problem doch lösen können... Sonst bin ich nämlich mit dem PSS340 relativ zufrieden , aber ohne nach dem starten auch wieder auf den eigenen "Beinen" landen zu können ist doch n bichen s****** (entschuldigung) Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Lädst du den Flug glich mit dem Bus?? Wenn nein dann lad den Flug erst mit de Standard Cassna und dann erst am Platz den Airbus.....das wirkt oft Wunder
![]() Hast du schon mal probiert das Fahrwerk über den "Fahrwerk manuell ausfahren" (ich glaub Strg + G) auszufahren?? Hydraulikdruck ist auch in Ordnung?? lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Das mit dem manuell-ausfahren hab ich noch nicht probiert, aber bevor ich nen flug mit dem airbus starte nehm ich vorher immer die standard 737....
Der Hydraulikdruck sollte auch in Ordnung sein...zumindest weder in EICAS noch im Overhead irgendwo ein fault.... Ich bin völlig ratlos.... das ändern von "extend battery life" auf 0 (=unendlich) in der FSUIPC bringt auch nichts....auch dann lässt sich das Fahrwerk noch nicht ausfahren... HILFE.... Mein teurer Bus möchte gerne richtig gelandet werde... :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() hmm komisch.....
Hast du das Update der PSS Busse auch schon drauf?? Weiß ned ob die aktuellen Boxen im Laden auch immer die aktuellen Versionen sind??!! Ich kann dir aber wohl auch nicht wirklich weiter helfen, aber warte mal ab.....einer der Profis wird Dir sicher helfen können. lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() ich glaube mein Problem eben grade gelöst zu haben ; ich hab grade mal n bischen im Forum der justflight.de seite gesucht und dann den Tip gefunden , dass der Standardflug (das was als erstes als Flug erstellen angezeigt wird wenn der flusi startet) ein Flug mit einem Standardflugzeug mit angelassenen Triebwerken usw. sein muss ; war es bei mir natürlich nicht ; ich hab den Tip also gleich ausprobier und siehe da : das Fahrwerk fährt ein und danach auch wieder aus ; hab eben 2 Testflüge (kurze Platzrunden) gemacht und auch heile (!!!) überstanden !
In diesem Sinne auch euch noch Happy Landings ![]() ...aber das mit den updates würde mich dann doch noch interessieren ; wo bekomme ich die/das ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
das bestätigt m.E. dass du ein Problem mit der Batterie hast/hattest. Falls du die Simulation mit Triebwerke auf AUS startest, sollstest du schnellsmöglich die APU anstarten und anschliessend aufschalten. Sonst ist deine Batterie leer. Du kannst dann machmal trotzdem starten aber dann passieren komische Dinge wie dein Problem mit dem Fahrwerk. Es hilf dann meist auch nicht den Fs2004 neu zu booten. Dann geht meist kein weg daran vorbei die Standard 737 von MS zu laden und die triebwerke zu starten und die avionik auf "ON" zu schalten. Anschliessend die PSS laden. Hier im Forum hat jemand geschrieben, das mit einem zusätzlichen Eintrag in der aircraft.cfg unter ELECTRICAL das Problem der leeren Batterie im PSS Airbus A330/A340 behebt. Das hat bei mir nicht funktioniert! Es löst das Problem nicht! Derjenige der den Vorschlag gebracht hat, hat es selbst auch NICHT getestet!...aber hauptsache sein Senf dazugeben! ARGH! Das update auf FS2004 bekommst du bei justflight und m.E. auch bei PSS. Ich persönlich Fliege die PSS Airbusse nicht mehr, da diese bei mir leider unzuverlässig sind! Siehe auch die regelmässige Beiträge von U. Wildermuth in der Zeitschrift "Flightxpress" unter der Rubrik "zum nachfliegen"
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |