![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
möchte gerne die flaps über eine joystickachse ausfahren. klappt soweit ganz gut, nur das egal bei welchem flugzeug die ganzen flaps-rasten durch 4 geteilt werden. so habe ich beim A320 z.b. nur 0/1+f / 2/ full!!! genau das gleiche bei einer 737, etc.
in der fsuipc lässt sich die achse kalibrieren und im unteren bereich steht "no of detents" (anzahl der rasten) 4 (bei allen fliegern). wie kann ich das ändern, z.b. auf 5 für den A320 ???? danke für die hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Die Anzahl der Flaps wird eigentlich vom geladenen Flugzeug geliefert und ist dort in der aircraft.cfg definiert.
Bei der Standard-737 sind es z.B. 9 Positionen, die in FSUIPC auch angezeigt werden.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Und beim PSS Airbus werden auch die 5 angezeigt! Also am besten du holst dir mal korrekte FDE für deinen Bus.
Gruß René |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
egal welches flugzeug, fsuipc zeigt nur 4 an.
wenn ich die fsuipc lösche geht alles wunderbar..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|