![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
habe per Zufall obiges Freeware-Programm entdeckt. Das ist ja ein mächtiges Werkzeug mit zig Möglichkeiten, aber leider alles nur in Englisch. Wisst Ihr, ob es irgendwo eine deutsche Beschreibung oder Review gibt ? Schönes Wochenende Kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Kustra,
das ist wirklich ein absolutes Spitzenprogramm für FS2002 und FS9, das ich hier im Forum auch schon verschiedentlich weiterempfohlen habe. Ich wüßte auf Anhieb wirklich nicht, was dieses Programm nicht kann. Wirklich super, nur leider wird es dafür wohl keine deutsche Anleitung geben, da es sich bei Ranainside.com um eine britische Firma handelt. Habe jedenfalls noch nichts deutschsprachiges in dieser Richtung gesehen. Ist aber meines Erachtens auch nicht unbedingt notwendig, denn die Funktionen sind durch entsprechende Logos doch recht gut gekennzeichnet. Für diejenigen, die es mal kennenlernen möchten, hier der direkte Download-Link zum Hersteller des Freeware-Programms: http://www.ranainside.com/software_f...m_manager.html Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hallo,
ich verwende von dem programm nur die LAN option. So erspar ich mir wideview für mein kleines cockpit. Und für die sicht nach schräg links/rechts reicht die refreshrate vollkommen. Also auch von mir, SUPER programm, aber leider kenn ich auch keine deutsch anleitung dafür.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi,
stimmt schon, man kommt auch ohne dt. Anleitung klar damit. Hat jemand mal den "Tweak Wizard" für die verschiedenen Scenery Mode (IFR, VFR, Stunt, etc.) getestet ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Anscheinend niemand.
Schönes Wochenende kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Kustra,
ich habe diese Möglichkeiten bisher noch nicht ausprobiert, weil das Programm auch ohne dieses Extra so viele Details bietet, daß man kaum noch Zeit hat zum Fliegen. Aber ich werde die verschiedenen Varianten des Tweak Wizard jetzt mal der Reihe nach testen. So wie ich den FSM bisher kennengelernt habe, wird das bestimmt auch was bringen. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Seit 01.Nov2005 kam immer die Fehlermeldung Flightsim Manager 2.8.0 sei eine sehr alte Version und konnte nicht mehr gestartet werden.
Jetzt aber gibt es die Version 2.8.5 und alles funzt wieder. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Oliver,
wo hast Du denn die Version 2.8.5 gefunden. Habe bei AVSIM gesucht, aber da ist die letzte Version noch die 2.8.0, die bei mir übrigens auch nicht mehr läuft. Gruß Erich edited: Meine Anfrage hat sich schon erledigt. Habe die neue Version unter http://www.ranainside.com/download_now.html runtergeladen. Tschüß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |