![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Dachte, dass bei PC einer Bekannten das NT drüber wäre. Der CPUlüfter hat nur kurz beim einschalten (Hauptschalter direkt am NT)geruckt. Sonst finster.
Hab es jetzt einmal bei einem anderen PC PIII 433MHz angehängt und nach einem lauten Knall und etwas Rauch funktioniert es einwandfrei. Spannungen sind alle da. Habs geöffnet und nicht ein einziger schwarzer Fleck o.Ä. zu sehen!!!??? Sogar die Glassicherung ist OK!? Kann das eine Elkoentladung gewesen sein? Oder was?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich würd ihm nimmer vertrauen, die netzteile die ich gekannt hab und dann mal geschnalzt haben rissen öfters andere sachen mit in die ewigen bitgründe
![]() |