![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2001
|
![]() Liebe Expertinnen und Experten,
wie siehts Eurer Meinung nach mit einem Ersatz für Napster aus?? Was würdet Ihr empfehlen, was ist im Bedienungskonfort und ähnlich und in dder geschwindigkeit akzeptabel? Greetings Jimmy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() WinMX oder iMesh! WinMX kann mehrere Server (auch Napster) anzapfen, ist aber eher langsam und stürzt bei mir ab wenn ich einige Server anwähle. Abgesehen davon kann man mit den beiden auch Filme tauschen, darunter viele mit Inhalten die in Haushalten mit Kindern nichts zu suchen hätten.
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM}Sky
|
![]() Also ich würd Dir Morpheus empfehlen. Ist zumindest das, auf was ich mittlerweile umgestiegen bin. Wählt sich auch in mehrere dieser Systeme ein (KazAa, Music-City) Und bis jetzt hab ich noch alles gefunden, was ich gesucht habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() @cjb
im mom hab ich audiogalaxy... obwohl, irgendwie is des auch kein richtiger ersatz für napster greetz artemisias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Audiogalaxy - hat den Vorteil, dass es bei abgebrochenen downloads wieder fortsetzt und nicht von vorne beginnt.
Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @bardstale
gab es auch bei napster als add-on greetz artemisias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Und bei WinMX "serienmässig". Nur bei mir connectet WinMX nur zu Napster, die anderen Server sucht er und sucht er, aber er connectet nicht. Hab ich da eine Einstellung übersehen?
mfg Micha
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @it_micha
das prob hatte ich zum schluß auch...immer weniger server wurden connected greetz artemisias ps: saugt jemand mit bearshare? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab auch winmx. das mit napster wird wohl daran liegen, dass ebendieser wohl schon kostenpflichtig is..
ab glaub ich version 2.5 gibts das "winmx peer networking protocol", das geht eigentlich immer und ma findet meiner meinung mehr als bei napster... dass man die downloads fortsetzen kann, is für mich als modem benützer sehr praktisch, wodurch man bei der nächsten session das lied weitersaugen kann. bin eigentlich sehr zufrieden mit winmx |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |