![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
|
die Wehlistrasse liegt bei meiner arbeit sehr gut. trotzdem kaufe ich selten beim di-tech ein.
mir gehen die wartezeiten am popo. ich verstehe nicht warum die nicht eine expresskassa einführen, für leute die wissen was sie brauchen bzw reserviert haben. da zahle ich lieber manchmal ein euro mehr. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Standort passt - mit der S45 raus, vorher ein bissal im Mill.Tower shoppen und dann einen Sprung zum Ditech/CW-Soft
![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
expresskassa ist eine sehr gute idee, ein statement von ditech diesbzgl. gab es meines wissens nach noch nie! |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Zitat:
Dauert schon ein bissl lang... MfG Quintus P.S.: ich hab' heut auch an die Emailadresse geschrieben. |
|
|
|
|
|
|
#46 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
Zitat:
Zitat:
Im Übrigen lag das Problem des Zeitrahmens in der Tatsache begründet, dass DPD leider das Rücksendepaket mit deinem und einem zweiten Netzteil verschustert hatte... Wenn einmal etwas schief geht, dann wenigstens ordentlich. ![]()
|
|
|
|
#47 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
Zitat:
Zum zweiten Teil: Ich weiss nicht, von welchen Problemen du sprichst. Aber es gab zwei Möglichkeiten: Ihr verzichtet in Zukunft gänzlich auf CWsoft oder Ihr findet uns ebendort. Die Auswahl war so berauschend also nicht. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|