![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
was haltet Ihr von dem?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
19" TFT-Monitor € 297.--
Reaktionszeit: 8 ms Bildschirm: 19" (sichtbar) Farben: 16,2 Mio. Helligkeit 270 cd/m2 Kontrastverhältnis: 550:1 Blickwinkel H/V 140/135° Plug and Play Größe: 430 x 440 x 222 mm (L x H x T) Lautsprecher: 2 x 1 Watt mit DVI-Eingang
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
...naja, da steht Gericom drauf.
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nichts
in dem preisbereich gibts markenprodukte mache dich schlau www.prad.de ist die anlaufstelle für tfts. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
bis ich mich bei prad.de durchblicke, ist die aktion vorbei
Will nur Arbeiten, ein wenig spielen und Video bearbeiten, aber vor allem kein Riesenkastl am Tisch haben. Wieso ist der schlecht um den Preis?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
297,- sind eine Menge Geld. Die Flachdübelfräse vom Hofer kostet nur 29,90. Aktionen gibts immer wieder, das Wort bedeutet ja nicht "günstig" sondern eben nur "Aktion". Suche im Forum, Herstellername, Hofer, etc.bringt Interessantes hervor.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Danke, habe verstanden.
Bin ein Wiener, soll und werde keinen Gericom kaufen.
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Hi Sector!
Hauptproblem bei dem Ding ist wohl der Blickwinkel, die haben da ein billiges Display verbaut (daher auch so "schnell"). Wenn Dir einmal der Kopf aus lauter Müdigkeit zur Seite sinkt, siehst gar nix mehr - vielleicht von Vorteil für ein Nickerchen bei der Arbeit .MfG Herbertus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
vorallem die ms angaben also milisekunden kannst vergessen. die sollte zwar bei jedem hersteller das gleiche aussagen nur sie tut es nicht. alles unter 25 ms angabe ist für spiele vollkommen ausreichend. noch was wenn du den wirklich kaufen willst passiert das was immer passiert. jede filiale bekommt ca. 3 tfts. ergo zeitig genug anstellen. kann mich noch erinnern da war mal eine notebookaktion alle haben vorher gefragt - wir haben abgeraten - alle oder fast alle haben sich angestellt, herumgemotzt als sie keinen bekammen - ein bekannter ist so ziemlich alle hofer in wien und umgebung abgefahren um 4 stk kaufen zu können. auch gut. nach ca. 3 wochen hats angefangen. - da klappert es hier - ist es normal das........ - warum geht das nicht und das nicht usw. - fazit wenn man frägt und antwort bekommt, sollte man sich daran auch halten - wir saugen es uns nicht aus den fingern. ich hatte zb. einen tft von aoc, das ding war einfach kaputt nach 3 wochen. angemailt - binnen 3 stunden antwort bekommen entweder wird übermorgen geholte oder sie können sich mit nr...... sofort in wien 12 einen neuen holen, alten abgeben neuen mitnehmen. ins auto hingefahren getauscht nach 35 minuten wieder zuhause und alles ok - das ist service und dafür zahle ich gerne einige euros mehr. abgesehen davon das die dinger so und so obere mittelklasse sind.......
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Bekannter von mir hat sich den von zuletzt geholt mit 1600x1200 Pixel. Hatte nur Troubles mit dem Gerät, 2x retourniert und trotzdem noch immer eine "schattige" Textdarstellung.
Ich habe für andere Bekannte schon 3 Samsungs und einen Benq besorgt, alle ohne Troubles. Wenns't den "Kick" brauchst und ein gutes Gerät erwischen willst, ja dann kauf einen Gericom (ist ja anscheinend wie bei einem Gewinnspiel)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|