![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit oben genannten Gerät. Wenn ich Musikdateien auf den Player kopieren will, kommt nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung : Datei kann nicht kopiert werden: das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden. Wenn ich jetzt aber unter Windows schaue ob das gerät schon evtl voll sein könnte, dann sehe ich das erst 556 mb belegt sind und noch gut 400 zur Verfügung stehen laut Windows. Player hat 1 Gb an Speicherplatz. hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Danke im voraus Gruss markus
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Markus!
Alle MP3-Player haben irgendwie eine Macke. Da brauch man nur einmal den Namen des MP3-Players in Google einzugeben, und schon kann man nachlesen, das alle MP3-Player erst nach einem update der Firmware so funktionieren, wie in der Werbung versprochen wurde. Ich habe den iRiver-895 gekauft. Auch dieser funktioniert erst fehlerfrei, seit ich die aktuelle Firmware aufgespielt habe. Also mein Tipp, ein Firmwareupdate durchführen. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Oliver,
danke für den tip mit der firmware. Habe sie grad gesucht und auch gefunden, werde sie dann gleich mal aufspielen. Aber eigentlich kann ich doch von einem gerät erwarten, das es direkt so funktioniet wie soll und nicht erst durch updates o.ä. Na ja das leidge Thema eben Also noch mal danke für deine Hilfe Mfg Markus
![]() |