![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi ihrs!
mensch, genau das problem der dunklen anzeigen hatte ich auch vor einiger zeit im zusammenspiel der pmdg737 und der eurowings2004 flugis. ich würde jetzt alles drauf verwetten, dass es am fsuipc liegt. eventuell stellt doch mal sicher, dass eine aktuelle fsuipc im modules ordner vorhanden ist. grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo Jörg,
konnte es nun beheben, allerdings weiss ich nicht an was es nun genau lag. Habe ein wenig mit den Schriften, wie im EW Forum beschrieben, hantiert, als auch die FSUIPC erneuert (registierte). Dann einen Reboot und nu sind die Anzeigen wieder da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Ich habe die fsuipc Version 3.44 (nicht registriert).
Die neue Version ist 3.5 Meine Frage: soll ich diese in den Modulordner (den ganzen zip Ordner) oder nur die dll. Datei ?? und muß ich sämtliche alte Dateien fsuipc aus dem Modulorner löschen? Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() nur die .DLL überschreiben. Sollte reichen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo,
habe die fsuipc dll. Datei überschrieben, und siehe da!!! Alles funktioniert nun, auch die Pmdg 737. Vielen Dank für die Antworten. Ohne dieses Forum bin ich hilflos!! ___________________________ Gruß Adi |
![]() |
![]() |
![]() |