![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
Hallo Flusi-Piloten,
ich besitze den FS2004 und die GAP1 (inkl. Patch)mit dem "My World"-Mesh. Wenn man nun EDDS auf Rwy 07 nächtens anfliegt hat man das Gefühl, dass die Anflugbefeuerung und Startbahnmarkierungen über der Runway schweben. Habt Ihr auch das Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Danke schon mal für Eure Antworten! Harald
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Harald,
kann ich nicht ganz bestätigen, sieht bei mir eigentlich sehr orginalgetreu aus. Minimal könnte man meinen ja, daß kann aber auch eine Täuschung der Darstellung sein, da man auf die 07 von Westen her über die Weidacher Höhen reinkommt. Die Ebene danach könnte somit zu dieser Täuschung führen. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
Hallo Siegi,
danke für deine schnelle Antwort. Wenn Du die gleiche Software-Konstellation wie ich hast, dann müßtest Du, wenn Du auf der Runwayschwelle 07 stehst bemerken, dass sämtliche Befeuerungslampen in der Luft schweben. ich meinte also keinesfalls den optischen Eindruck aus der Höhe, sondern die Ansicht vom Boden aus. Ist das bei Dir nicht so? Harald
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Die Anflugbefeuerung schwebt generell etwas in der Luft. Die Lichter der RWY-Befeuerung sollten aber auf "normaler" Höhe liegen. Das mit der Anflugbefeuerung kommt daher, dass in der Realität diese Lichter meistens etwas höher angebracht sind als die der RWY-Befeuerung. Schau Dir das bitte einmal bei einem anderen Flughafen an. Es kann aber auch ein Fehler der Szenerien sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Harald,
bin jetzt die 07 bei Nacht zweimal angeflogen, kann Dein Problem nicht bestätigen. Meiner Meinung nach wird auf meinem System alles korrekt dargestellt, kann nicht darüber klagen. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Harald
Ich hab´s mal getestet!!!! Bei mir sieht´s ganz normal aus. Vieleicht solltest du dir das mal bei der standart-Scenery anschauen.Wahrscheinlich sieht´s da genau gleich aus. Wenn nicht hat vielleicht eine andere Scenery was verstellt!!!! War bei mir auch mal. Hab den Flusi gelöscht und alles wieder installiert.Dann war´s wieder normal!!! Viel Glück JULIAN |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Harald, ja bei mir ist es genau somwie Du es auch schilderst. Stört nicht groß ist aber komisch.
Jörg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|