![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Hi.
Ich habe Ultimate Traffik. Und Simflyers Frankfurt. Die Vollversion davon, also gekauft. Aber die Flugzeuge stehen nicht auf den Positionen.Sogar im Terminal. Was soll ich bloß machen?. Ich möchte nicht in Frankfurt landen und als einziger Pilot der nicht besoffen ist an das richtige Gate und auf der gelben Linie parken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Moin (wie heithtn du?)
Hast du möglicherweise erst den Airport und dann UT installiert? Dann hat dir das UT das Simflyers-Afcad plattgebügelt (Afcad ist das, was den Flugzeugen sagt wo sie zu rollen und zu stehen haben). Also Simflyers neu installieren oder ein Afcad für Simflyers EDDF suchen (gibt's zuhauf) und das in den Ordner Addon Scenery/scenery schieben. Aber nicht vergessen, das UT-Afcad rauszunehmen (das heißt F1UT-EDDF.af2) Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Da fehlt dir wohl das richtige Afcad File! Probier mal dieses hier aus. Das File muß in deinen Addon Scenery/scenery Ordner und in der Scenerybibliothek ganz oben stehen. Dann sollten die Flieger an ihren richtigen Positionen stehen.
Gruß Chris ![]() EDIT: Ups,da war ich wohl zu spät! ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke.
Ich werde es heute versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Emh?.
Ich weis nicht wie ich es installieren soll. Die Readme was drin steht habe ich versucht aber geht nicht. Kann mir es einer auf Deutsch bitte erklären?. Danke. Achja. Ich benutze Fs2004. Und ich habe erst Simflyers und dann Ultimate Traffik installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Es geht endlich gut.
Habe es in den Ordner /Addon Scenery/Scenery kopiert es geht. |
![]() |
![]() |
![]() |