![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2005
|
![]() Hallo zusammen.
Ein Arbeitskollege hat folgendes Problem Fehlerbehebung zu "Der Einstiegspunkt DdEntry1 in DLL GDI32.dll nicht gefunden!" Hab auch schon die Lösung gefunden siehe unten: [ZITAT] User, die stets auf ein aktuelles Windows-System Wert legen und sich den letzten Hotfix für den GDI+-Bug installiert haben, laufen seit neuestem bei fast allen 3D-Spielen auf den folgenden Fehler auf: "Der Einstiegspunkt DdEntry1 wurde in der DLL GDI32.dll nicht gefunden!" Diese Kurzanleitung beschreibt, wie man den Defekt des Systems schnell und einfach reparieren kann. Die Behebung des Fehlers ist schnell und einfach erledigt: + Im Verzeichnis WINNT\System32 die DLL namens d3d8thk.dll überprüfen - wenn es sich um den "richtigen" Fehler handelt, so trägt diese DLL das Dateidatum 12.12.2002 und die Versionsnummer 5.3.0.900 (kann man im Explorer über die Eigenschaften ermitteln). + Diese DLL umbenennen (um für den Fall aller Fälle eine Sicherheitskopie zu haben!) + Aus dem Installationspaket von DirectX 9.0b (!) das Archiv DXNT.CAB extrahieren und entpacken + die in diesem Archiv befindliche DLL d3d8thk.dll nach WINNT\System32 kopieren - diese ältere Datei sollte das Dateidatum 30.10.2001 tragen und die Versionsnummer 5.1.2600.881 führen. fertig! Der Fehler sollte nun behoben sein, 3D-Spiele sollten nun wieder funktionieren. Keine Haftung, keine Gewähr für eventuelle Schäden am System, Manipulationen gemäß dieser Anleitung auf eigene Gefahr! [/ZITAT] So das Problem was ich nun habe ist folgendes. Ich finde d3d8thk.dll nicht mit der richtigen Versionsnummer. Im DirectX 9.0b ist sie leider nicht vorhanden. Bitte könnte mir da jemand einen link geben oder sagen wo ich die herbekomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Hab ich alles schon versucht. Gibts Seiten wie dll-achive ect. nix zu finden. Auf der offiziellen Microsoft HP nix zu finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Danke für den Link. Leider funktionieren die downloadlinks nicht. mhhhh.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() hau einfach mal directx 9.0c neu rauf...
wenn das nicht hilft klaubst aus diesem file: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de die d3d8thk.dll und überschreibst die defekte. |
![]() |
![]() |