![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @tarjan
Wie ich das schaffe, weiß ich selber nicht.... Naja, ich spiele nicht (oder nur extrem wenig), vielleicht ist mein Prozzi net ausgelastet ![]() ![]() Aber über 35 Grad habe ich noch nicht festgestellt - aber ich habe in letzter Zeit auch nicht mehr nachgesehen. ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() meine CPU hat auch immer 60-62 Grad (TB1333@1600MHz)
60 Grad sind sicher kein problem, da mein rechner seit februar non-stop rennt (bis auf ein paar neustarts, wegen div. installationen) ich habe die CPU mal ausgebaut, gleich nach einem dauerrun, der kühlkörper war zwar sehr heiß, aber die CPU war nicht wirklich heiß. wenn sich dein PC ausschaltet, wirst du vielleicht im bios die CPU überwachung eingschaltet haben (falls das A7V so etwas besitzt) und wenn der lüfter auf 0 ist, wird er runterfahren. es könnte auch sein, dass du irgendwo einen wackel kontakt hast, wenn der fehler selten auftritt. hast schon mal probe deinstalliert? versuch, dass mal... hast du im windows die Powermanagment Funktion ausgeschaltet? vielleicht hast power down eingestellt, nach 15. min untätigkeit? mfg maXTC
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab im bios schon alles abgeschaltet. dort gibts (A7V) auch power mangement.
glaube,daß der prozzi was hat. schenks for oll, an alle!!!! bin fertig. danke pho
![]() |