![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Es gab ja im April die Aktion "Preis für den witzigsten Nicknamen".
Ich möchte hiermit die nächste "Preisverleihung" anregen: und zwar für den beliebtesten Forum-Teilnehmer (also nicht der, der am meisten postet, sondern derjenige, der von den Anderen als der angenehmste Diskussionspartner angesehen wird)! Also Namen hier posten - und vielleicht spendet WCM ja je ein Gratis-Abo auf Lebenszeit für die 100 beliebtesten Forumler??? ![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja zum angenehm diskutieren fallen mir gleich ein paar Dutzend Namen ein, da tue ich mir erlichgesagt sehr Schwer (vertrage mich halt mit fast allen
).Aber wenn ich einen Namen nennen müsste würde ich jetzt spontan wol sagen, wobei auch Teekiller, Kosh, LOM und Bender Unit 22 die Lister ergänzen.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Wie wäre es mit einem Ehrenpreis für den meist-gehassten Forumsteilnehmer?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
wieso, willst den gewinnen?
![]() zum Thema: ich hätt auch so ganz spontan wol gesagt.... Natürlich sind andere auch super, um mit ihnen zu diskutieren.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hier wird keiner gehaßt - eher manchmal bemitleidet für ...........
und die beliebtesten 1oo forumsteilnehmer ????????? haben wir so viele und wcmabos gratis auf lebenszeit ???????????? wozu das kostet nun wirklich ein taschengeld................
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mein favorit ist das dynamisch duo - Grindmeister Fritz und sein nachplappernder schatten
*looooool* mfg maXTC p.s.: auch spaß muss sein, solange er nicht auf meine kosten geht *sfg* ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Apropos Preisverleihung - Prolongation? ,
wenn ich mich recht entsinne hat sich damals nach Abschluss der Wahl zum witzigsten Nickname keiner mehr gemeldet. Das Glühlämpchen hatte gewonnen, aber es kam kein einziges Posting mehr. Auch die Roots haben nix von sich hören lassen obwohl ich noch ein Mail an Mike (glaub ich) geschickt habe. Irgendwie schulden wir dem Gewinner da noch was. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=5 mfg Micha
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
naja, mir genügt's eigentlich daß ich's geworden bin, ist doch schon anerkennung genug, sonst schwillt mir noch der kamm
, abo hab ich, t-shirt hab ich, sweater hab ich, was sollt ich sonst noch wollen?ps.: und wenn ich mich recht entsinne bin ich noch dazu der älteste ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Keine Angst, ich hab's nicht vergessen. Unser Glühlamperl kriegt ganz sicher seinen Preis, aber erst am nächsten Treffen, dann muss er auch natürlich eine nette Rede halten
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Rundumadumleuchtn schrieb:
"ps.: und wenn ich mich recht entsinne bin ich noch dazu der älteste" Liebes Lamperl, wenn´s danach geht, müsstest Du mir schon noch paar Bier holen! ![]() hape 1 ![]() Verwesi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|