![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also hatte Fendi recht, wie auch ich annahm,
und Dein sys läuft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() ähhmm, ich habe ihn auch darauf hingewiesen, ob er die Raid-Treiber installiert hat
![]()
![]() |
#33 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Du warst ja noch schneller! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() @grizzly, Klingsor, FendiMan
Ich hatte den Treiber zuvor schon mittels F6 eingebunden, nur da war es nicht der korrekte Treiber. Jedenfalls funktioniert es jetzt. Danke allen für Ihre Hilfe. Im übrigen hat mich die Installation von XP überzeugt, dass ich das Geld für das XP besser anlegen hätte können: Linux. ![]() XP hat keine Fehlermeldung ausgegeben, dass der Treiber nicht paßt oder sonst irgendetwas in diese Richtung. Es hat mich nur unzählige Stunden Zeit gekostet. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das Gemurxe bezahlen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Aussteiger
![]() |
![]() zu linux: bei PEBKAC hilft auch das nix
![]() SCNR ![]()
![]() |
#38 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |